Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Klingbeil gesehen? Ich nicht! Der Welt bester Spin-Doktor hat alle

Hände voll zu tun, die scheinbar kurz vor der Explosion stehende ... SPD, ja, nicht nur Koalition, zusammenzuhalten. Wollen wir den Kern von Mützenichs Aussage einmal festhalten, ohne das relativierende und flutschig machende Wortgewölk drumherum.

1. Aussage: Konflikt einfrieren. Heißt: Niemand schießt mehr offiziell und jeder soll da bleiben, wo er gerade ist. Ergo: die Ukraine geht 20% ihres Territorium verlustig und wird gezwungen, diesen Zustand zu akzeptieren, solange der 'Frost' dauert.

2. Aussage: in einen dauerhaften Frieden überführen. Heißt: die geraubten Gebiete werden auf Dauer dem Aggressor zugesprochen und erlangen völkerrechtlich eine neue Identität.

Ich sehe da nichts widerliches drin. Mützenich betreibt schlicht das Geschäft Russlands (imho !!) und Stegner hilft ihm nach Kräften (imho !!) Da gibt es noch so manches politisches Schwergewicht in der SPD und CDU, von BSW und AfD samt Linke ganz zu schweigen, die ebenso denken und handeln.

Melnyk ist einfach ein Kotzbrocken im feinen Zwirn und ohne Manieren. Mützenich hat Manieren !! Das ist aber auch alles, was ich an Positivem über den Politiker Mützenich sagen kann. Sein politisches Weltbild ist meiner Meinung nach antiamerikanisch, prorussisch und in der Wolle gefärbt sozialistisch, seine Verfassungstreue nach den letzten Äußerungen zur Gewissensfreiheit eines Abgeordneten des deutschen Bundestages, anzuzweifeln.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten