Ansicht umschalten
Avatar von miomio
  • miomio

35 Beiträge seit 26.06.2024

Eine Meinung

Erstens bin ich dafür, dass Khelif, unabhängig von ihrem Geschlecht, so bezeichnet wird, wie sie es wünscht - das tut keinem weh und zeugt Khelif gegenüber von einem Minimum an Respekt, den ich jedem Menschen zugestehe, völlig egal, ob mir dessen Lebensweise in den Kram passt, oder eben auch nicht!

Zweitens fehlen uns allen die notwendigen Fakten, um entscheiden zu können, welchem biologischen Geschlecht Khelif zuzuordnen ist, inklusive der Schreiberin dieses Artikels.

An dieser Stelle fände ich es fair, wenn Khelif die entsprechenden medizinischen Unterlagen frei gäbe, denn Sie ist die einzige, die diese Art der Diskussion auflösen kann. Dass Sie es nicht tut, führt zu dieser Art Diskussion. Sich dann angegriffen zu fühlen, ist gelinde gesagt merkwürdig.

Nicht falsch verstehen: Khelif hat das Recht die entsprechenden Informationen nicht preis zu geben. Und niemand hat das Recht Khelif deshalb zu bedrohen, oder zu beleidigen! Aber Khelif hat ihrerseits auch nicht das Recht, sich über diese Art der Debatte (so sie zivilisiert erfolgt) zu beschweren, so lange sie die Informationen, die die Diskussion beenden könnten, nicht frei gibt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten