Warum dann auf halben Wege stehen bleiben?
Dann gleich die Paralympics mit ins Boot holen. Wir werden sehen wer in welchen Kategorien gewinnt. Gewichtsklassen beim Boxen? Pustekuchen, alles eine Frage des Willens und wie lange man in den Bergen gelebt hat.
South Park war hier wirklich prophetisch.
Spaß bei Seite, hier werden doch gesellschaftliche und biologische Geschlechterrollen mal wieder vermischt. Diesen Unterschied zu begreifen ist sehr wichtig! Ich verweise hier auf Vera F. Birkenbihl - Männer und Weiber - Mehr als der kleine Unterschied
https://www.youtube.com/watch?v=3ghTRDuEUcQ
Bei Wettkampfsport ist aber das biologische Geschlecht entscheidend. Wer ein XY Chromosomenpaar hat wird auf die eine oder andere Weiße eine männliche Pubertät durchlaufen.
Außer diese wird aktiv mit einer Hormonbehandlung verhindert. Sowas macht einen dann aber nicht zu einer Frau, egal wieviel Kleider man anzieht und sich schminkt, sondern eher zu sowas wie einen "biologischen Eunuchen".
Eine solche Behandlung hat die Person aber nicht bekommen, sonst würde diese nicht die anderen trainierten Boxerin innerhalb von Minuten besiegen.
Das ist jetzt meine Subjektive Einschätzung aber
Körperbau und Gesichtszüge zeigen eindeutig, dass hier eine von Testosteron gesteuerte Pubertät im Gange war.