Ansicht umschalten
  • GrenSo

mehr als 1000 Beiträge seit 26.09.2015

die Wortwahl disqualifiziert

Solange Frau Vollbrecht die Boxerin Khelif weiterhin mit er betitelt, disqualifiziert sich der komplette Artikel, wie auch ihr 1. Teil komplett zum Weiterlesen.

Daher zunächst die Fragen an Sie Frau Vollbrecht, die Sie ja den Master of Science in Biodiversität und Naturschutz haben** und als Doktorandin, in Ihrer Dissertation „die Folgen von Sauerstoffmangel für die Zellproliferation der Gehirnzellen, die Neurogenese und kognitive Leistungsfähigkeit bei schwach elektrischen Fischen untersuchen“**, haben Sie Imane Khelif medizinisch oder biologisch untersucht oder stützen Sie sich lediglich auf die Aussagen der Presse und der IBA? Haben Sie Frau Vollbrecht Imane Khelif, über die Sie bereits in zwei Artikel herziehen und dabei fast schon gegen Transpersonen hetzen, zumindest schon nackt gesehen oder persönlich mit ihr gesprochen?
Wenn nein, warum nehmen Sie sich heraus Imane Khelif als Mann zu titulieren und sie wiederholt mit er hier anzusprechen und in ihrer Person diffamieren?

Ich gebe zu, ich bin kein Biologe und auch kein Mediziner, aber als Jurist weiß ich, dass ich mich zu einem Fall erst dann vollumfänglich äußeren kann, wenn ich alle Fakten kenne. Im Fall von Khelif heißt das, dann man als Minimum die vollständigen Untersuchtergebnisse von den bisherigen medizinischen Untersuchten in Original oder in Kopie kennt oder sich mit den betreuenden Medizinern von Imane Khelif austauschen konnte und nicht, dass man als Quelle die Presse, die IBA oder der letzten sportlichen Ereignisse heranzieht. Auch ist lediglich das eigene Wissen als Biologin, ohne dabei die zuvor genannten grundlegenden Informationen zu Imane Khelif gesehen zu haben, nicht ausreichend. Denn immerhin halt selbst die IBA Tatsache A behauptet, ohne Beweise dazulegen und Imane Khelif später jedoch wegen B gesperrt und nicht wegen A.

**Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Marie-Luise_Vollbrecht

Bewerten
- +
Ansicht umschalten