rekun schrieb am 19.12.2024 15:43:
Die nordkoreanische Geisterarmee im Kursker Gebiet wird vom Pentagon auf 11.000 bis 100.000 Soldaten geschätzt. Sie erleiden laut deren Angaben in den Kämpfen auch massenweise hohe Verluste.
Nur leider hat die ukrainische Armee bisher keinen nordkoreanischen Kriegsgefangenen präsentieren können oder auch nur Fotos von kämpfenden, verletzten oder auch getöteten nordkoreanischen Soldaten.
Sollte es sich bei diesen Soldaten etwa um "Untote" handeln, die man wegen ihrer unsichtbaren Gestalt weder fotografieren noch festnehmen kann und die man natürlich auch nicht töten kann, da Sie den Tod ja bereits hinter sich haben.
Fragen über Fragen! Wer kann dieses Mysterium auflösen? Vielleicht müssen hier die Geisterjäger aus den amerikanischen Scince fiction Filmen aktiv werden. Man kann schon gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte sein.
Die Nordkoreaner wurden mit demselben Tarnanstrich unsichtbar gemacht wie seinerzeit Saddams Massenvernichtungswaffen. Das ist der Beweis, dass die Achse des Bösen von der arabischen Halbinsel über Pjöngjang bis nach Moskau reicht!