Ansicht umschalten
  • Cyphil

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2001

Gegenfrage: Wie viele von euch Widerlingen gibt es hier eigentlich?

Also ich spreche von euch türkischen Pseudofaschisten, die hier schon seit Tagen die Foren fluten und einen aggressiven Angriffskrieg gegen Zivilisten, der gegen Nato-Statuten, Menschenrechte, Uno-Statuten verstösst, versuchen mit plumpen Anti-Amerikanismus zu rechtfertigen?
Diejenigen, die tatsächlich und mit voller Absicht, die Kurden in Syrien und im Irak permanent durcheinanderwürfeln, um ihre merkwürdigen Pseudo-Argumente, die größtenteils ausschließlich auf Rassismus beruhen, zu untermauern?
Warum geht ihr nicht endlich zu eurem tollen Sultan nach Istanbul, wenn er euch so gut gefällt? Dann könnt ihr auch mit dem türkischen neuen Friedens-Slogan "Alu Akbar" in euren rassistischen Völkerkrieg ziehen und mit euren kopfabschneidenden neuen Freunden lustige Ragelspiele spielen.

Nein, ganz ehrlich, vielen Dank Erdolf, vielen Dank dafür, dass Deutschland endlich seit der Türkei-Wahl sehen kann, dass ich vor 20 Jahren bereits Recht hatte, als ich die Entstehung einer türkisch-stämmigen Paralell-Gesellschaft vorhergesagt und davor gewarnt habe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten