Ansicht umschalten
  • shinji-akari

mehr als 1000 Beiträge seit 02.10.2003

Re: Existiert Gaza in einem Jahr noch?

1st Lt. Aldo Raine schrieb am 10.10.2023 14:54:

Du bist doch einer von denen, die immer fordern, dass die Ukrainer aufhören sollen, zu kämpfen bzw. dass wir keine Waffen mehr liefern sollen, um den Krieg nicht zu „verlängern“, womit Du das Recht des Stärkeren im Fall von Russland also völlig in Ordnung findest. Warum gibst Du den Palästinensern nicht den Rat, aufzugeben? Gegen die israelische Armee haben nämlich überhaupt keine Chance.

Keine Ahnung wovon du redest. Weder habe ich gesagt die Ukrainer sollen aufgeben noch befürworte ich das Vorgehen der Palästinenser. Ich habe mehrfach den russischen Angriff als falsch bezeichnet. Trotzdem bin ich der Meinung die Ukraine hat eine Verhandlungslösung in Istanbul und nochmal nach der Eroberung von Cherson und Region Charkow verpasst. Sie kann jetzt natürlich in der Hoffnung kämpfen dass es nochmal besser wird, dass ist ihre Entscheidung. Aber ich muss es nicht für eine gute Idee halten.
Wenn du eine Analyse nicht von einer Befürwortung unterscheiden kannst, ist es dein Problem, nicht meins.
Deine Unterstellungen nerven! Belege sie oder lass es!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten