Platoon-Leader schrieb am 10.10.2023 11:38:
Wenn Israelis sich dort am Gaza-Streifen in Gefahr begeben, dann ist das eine Sache. Aber was hatten junge Leute aus anderen Ländern westlichen Ländern dort verloren? Ich denke, wir habe es hier mit einer direkten Folge einer linksgrünen Erziehung zu tun. "One World", "Wir haben uns alle lieb, piep, piep" und all so ein Quatsch ist in diesen Familien ja täglicher Sprachgebrauch. Wenn jemand böse ist, dann nur die "Rechten" und "Trump". Moslems sind die Unterdrückten, die "edlen Wilden". Und das Moslem-Kopftuch ist kein Zeichen der Unterdrückung der Frauen sondern wird im linksgrünen Milieu frenetisch als "Freiheitssymbol" gefeiert.
Dermaßen indoktriniert lassen diese Familien dann ihre Kinder auf die Welt los. Und jetzt gab es einen brutalen Abgleich mit der Realität. Mir tun die Kinder leid, die für die fatale Verblendung ihrer Eltern mit dem Leben bezahlen mussten oder jetzt in Form von Folter und Vergewaltigungen weiter bezahlen müssen. Hätten die Eltern den Kindern ein realistisches Bild und kein einseitiges Bild der Welt vermittelt, dann wäre ein großer Teil dieser Kinder mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zum Gaza-Streifen gereist um dort Party zu machen.
Wer die Bilder und Videos gesehen hat, der hat auch den Hass gesehen, mit denen die Moslem-Terroristen vorgegangen sind. Und das war nicht nur der Hass auf Israelis. Das war der Hass auf alle westlichen Menschen. Hass auf unsere Art zu leben. Vor allem der Hass auf junge westliche Frauen, die in den Augen dieser fanatischen Moslems sowieso alles nur "Schlampen" sind. Und dieser Hass war die ganze Zeit schon da. Der kam nicht urplötzlich über Nacht.
Man kann nur hoffen, dass viele junge Leute aus dem linksgrünen Milieu, bei denen die Erziehung der Eltern brutal versagt hat, jetzt wenigstens ein bisschen aufwachen und gefährliche Länder meiden. Israel war noch nie ein friedliches Land. Dort Party zu machen und dann noch in unmittelbarer Nähe des Gaza-Streifens war schon vor den Terroranschlägen Wahnsinn und ist es jetzt erst Recht. Die Welt ist nun mal kein Bullerbü. Hoffentlich lernen es die jungen naiven westlichen Menschen endlich.
Also selber schuld?
Tolle Logik, hätten halt keine kurzen Röcke tragen sollen oder...