Ansicht umschalten
Avatar von Herbert Wichmann
  • Herbert Wichmann

655 Beiträge seit 21.01.2024

Botschaft an den russischen Verteidigungsminister

Die Nichte des russischen Verteidigungsministers Andrei Belousov, Natalya Vertinskaya, die, wie viele Kinder der Silowiki, in den USA studiert, übermittelte ihrem Onkel, dem Verteidigungsminister eine Botschaft auf Telegram :

„Ich möchte mich persönlich öffentlich an meinen Onkel Andrei wenden.
Lieber Onkel Andrey, gestern hat das russische Militär 38 Raketen auf Kiew abgefeuert. 8 davon flogen zu Wohngebäuden, Kindergärten, Geschäftszentren und Eingängen.

Eine der Raketen zerstörte das größte Kinderkrankenhaus der Ukraine. Dieses Krankenhaus befindet sich in der Gegend, in der ich vor 10 Jahren mit meinem behinderten Kind lebte.

Ich war viele, viele Male dort, um bei meinem Baby Tests auf Down-Syndrom durchführen zu lassen (Gott sei Dank wurde es nicht gefunden).

Ihr Cousin lebt und arbeitet weiterhin in dieser Gegend. Und die Tatsache, dass gestern Raketen in Richtung Kiew geflogen sind, ist Ihre Schuld und Ihre Beteiligung.

Onkel Andrey, bete, denke darüber nach, was du tust. Das kann nicht länger so weitergehen.

Gestern sind in meiner Stadt vier Kinder gestorben, weil Sie dort eine Rakete abgefeuert haben.

Was denkst du, welches Karma hast du jetzt, was erwartet dich in Zukunft? Onkel Andrey, ich flehe dich an, mach die Sache nicht noch schlimmer. Das wird zu nichts Gutem führen. Das wird Ihnen persönlich absolut nichts bringen.

Sie werden nicht gesünder, glücklicher und reicher, weil weiterhin Kinder in der Ukraine sterben werden.

... Hören Sie auf, Ihre Mitbürger in den sicheren Tod zu schicken.

Vorgestern sahen wir hier in Amerika eine Rakete starten. Und wissen Sie, was hier der erste Gedanke war? „Vielleicht ist sie in den Kreml geflogen?“

Wir alle wünschen uns von Herzen, dass der Kreml seine terroristischen Aktivitäten endlich einstellt und einstellt.

So wurden wir nicht erzogen. Das wurde uns nicht beigebracht, Onkel Andrey. Erinnere dich an die Schule. Merken Sie sich politische Informationen. Was machst du jetzt, Onkel Andrey?

Ich war sprachlos, als ich gestern die Nachrichten sah. Ein Mann ohne Bein räumt den Schutt weg. Er verlor im Kampf sein Bein. Es sollte nicht sein. Kommen Sie zur Besinnung.

Bitte sagen Sie allen, die sich dieses Video ansehen, der ganzen Welt, dass der russische Verteidigungsminister einen Cousin hat, der in Kiew lebt.

Ebenfalls in Kiew begraben sind seine Großmutter Belousova Serafima Nikolaeva und der Großvater der Garde, Generalmajor Belousov Alexander Alexandrowitsch. Und seine Tante, deren Gräber mein Vater weiterhin pflegt.“

Bewerten
- +
Ansicht umschalten