ich_weiss_wo_du_nicht_wohnst schrieb am 11.07.24 17:21:
Holnbuger, wer? Aso, ein 'nützlicher Idiot' der NATO-Seite, wie alle anderen hier die verbreiten, Russland habe mit voller Absicht auf das Krankenhaus gezielt. Dass Russland am Krieg schuld ist und auch bei einem ungewollten Einschlag schuldig wäre reicht der Propaganda nicht mehr, da muss die Kinderfresser-Keule rausgeholt werden. Man soll nie eine Tragödie ungenutzt lassen.
Wie stehen sie eigentlich zum Angriff auf das Zentrum von Belgorod im Januar, wo eine volle Absicht so viele Zivilisten zu töten wie möglich nun wirklich nicht geleugnet werden kann? Haben sie mal gesehen, was die 'nützlichen Idioten' von der BBC & Co dazu geschrieben haben?
Sind es nicht eher die "nützlichen Idioten" Putins, die unermüdlich Putins Krieg relativieren, die russische Folterkeller abstreiten, die Doppelschlag-Angriffe zur Tötung ziviler Helfer abstreiten, die Deportationen und abstreiten, die zu guterletzt den gezielten Marschflugkörperangriff auf die Kinderklinik abstreiten?
Was haben sie denn zur Unterstreichung ihrer Argumentation zu bieten? Hatte sich Putin jemals für eine seiner Taten entschuldigt? Nichts haben sie zu bieten, außer die Gebetsmühlenartige Wiederholung sämtlicher künstlicher Narrative des Kremls und seinen Sprachrohren. Narrative die sich untereinander sogar immer wieder wiedersprechen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.07.2024 12:06).