Laut einem kürzlich erschienen Artikel auf TP sind insgesamt bis dato 6 Krankenhäuser getroffen worden, 3 sind unbenutzbar. Nichts darüber in der Tagesschau, aber das eine, das die Israelis bestreiten, wurde angeblich von "eigener Seite" getroffen. Das wird tagelangen breitgetreten. Damit alle sehen, Israel führt ein guten Krieg, da kann man schon mal über die weiteren Kriegsverbrechen hinwegsehen, in dem man sie medial erst gar nicht erwähnt.
Die Menschen auf den Straßen sind in erster Linie für die Palästinensischen Zivilisten, die im Gaza seit fast 2 Wochen umgebracht werden. Sie erheben die Stimme dafür, daß man diese als hinnehmbare Kollateralschäden deklarierte Kriegsverbrechen im Zuge der israelischen Vergeltungs äh Verteidigungsmaßnahmen endlich einstellt. Aber nicht damit man mit einer Bodenoffensive den Rest Platt macht, sondern Strom und Wasser wieder anstellt und Nahrungsmittel über die Grenze lässt.
Und diese Stimme wird in Deutschland auf der Straße verboten. Präventiv. Wie damals bei Corona. Wie damals bei....
Egal, viel wichtiger ist für uns hier in Deutschland oder Europa, dass man beim Putler ja nicht sagen darf was man denkt und das Reich des Bösen mindestens mit einem Wirtschaftskrieg zu Boden gerungend werden muss, koste es, was es wolle!
Und bei so viel undemokratischer Bosheit verblasst dann auch die Nichteinhaltung von Pflichten (Gewährleistung von Sicherheit und Grundversorgung der Zivilbevölkerung) der Besatzungsmacht Israel