Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 16.08.2008

Re: Die unverbastelten Papp-Drohnen können je nach Zuladung bis zu drei Stunden

joribo schrieb am 02.09.2023 16:53:

....es ist mir schon oft passiert dass bei YLE.FI was berichtet wird was dann spurlos verschwindet und sich nicht mehr aufrufen lässt.

Wenn diese Drohnen näher bekannt und untersucht werden, wird man ggfs in Russland darauf kommen wie man sie abwehrt. Etwa das typische Motorgeräusch als Alarmsignal auswerten. Oder das Flugbild, und ein paar Jäger mit der dicken Schrotflinte vor die Flugplätze stellen.

Die Drohnen sollen als dem normalen Bürger nur kurz gezeigt werden.

Eine Stellungnahme von hohen Finnischen Militärs dass Russland Finnland mit allergrösster Wahrscheinlichkeit NICHT angreifen wird (weil sie genug Ärger mit dem Ukrainekonflikt haben), verschwand ebenso aus der Suchliste und den Nachrichten.

Es passte nicht in die geschickt inszenierte Massenhysterie die zur NATO-Mitgliedschaft führte. Aber YLE sah sich wohl gezwungen auch ein paar Prozent andere Meinungen zu veröffentlichen. Ansonsten sind sie wie die Boulevardpresse voll auf Seiten der USA, NATO, Sauli Niinistö, Persut, etc. Die Presse ist käuflich und wer das Geld hat, macht die Meinungen.

Und dazu benötigt Russland veröffentlichte Infos? Wenn Du das finden konntest, dann Russland mit Sicherheit auch. Gehst Du tatsächlich davon aus, dass Du bessere Infos hast als Russland?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten