asxdef schrieb am 13.04.2021 22:40:
EineFrageNoch schrieb am 13.04.2021 18:44:
Bewaffneter Widerstand ist legitim,
Was macht dich an Krieg so geil? Ist es das spritzende Blut oder die quellenden Gedärme?
und anscheinend sucht der Ayatolla eine demokratische und faire Lösung für das Apartheidsregime von Tel Aviv. Da steht, dass einheimische Juden und Christen bleiben können. Nur zionistische Einwanderer müssen gehen, sie die einheimische Bevölkerung das in einer Wahl bestimmt.
Genau, ein Ayatollah entscheidet, wer in einem tausende Kilometer entfernten Kleinstaat alles "gehen" muss.
Vielleicht findet sich ja im Bundesarchiv noch eine Kopie des Madagaskar-Plans, um die Umsiedlung der Juden zu ermöglichen?
Bei sowas darf es kein Appeasement geben.
Dann liste doch mal kurz die Erfolge eurer Politik auf. Seit 1948/49 habt ihr mit der Konfrontationsstrategie konkret folgende Erfolge für Palästinenser erreicht:
-
-
-
Krieg ist Scheisse. Kriegsgeil sind doch nur die zionistischen Apartheidssoldaten Israels.
Den Krieg haben die kolonialistischen Zionistensiedler angefangen und nicht die indigene Bevölkerung Palästinas die Palästinenser.
Jeder darf seine Meinung zu allem äußern. Macht der Papst auch. Darf auch Mulla Khomaini.
Ein faschistischen, rassistisches und korruptes Regime Israel, dass 50% seiner Bevölkerung die Rechte entsagt und drangsaliert mag noch zehn Jahre bestehen oder zwanzig aber auf Dauer wird der Vorhof des Imperialismus im Nahen Osten (O-Ton Theodor Herzl in Der Judenstaat) aka. Israel keinen Bestand haben. Da bin ich mir sehr, sehr sicher. Das palästinensische Volk wird keine Rache nehmen, es wird gnädig mit den Besatzern verfahren. Vielleicht gibt man den ehemaligen zionistischen Siedlern Falafel mit auf den Weg.