Ansicht umschalten
Avatar von Piccoz
  • Piccoz

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2006

Pensionen first

bekanntlich wurde "damals" recht zeitgleich die Rentenversicherung und der Pensionsfond für eben die Beamten geschaffen.
Während der AN fortwährend seitdem in die Rente einzahlt, die übrigens mal bei 72% lag und auch Dank DDR 1990 auf 48% usw runtergesetzt wurde bzgl des mittleren Lebenseinkommens Ohne Bildungszeit.....wie Studium usw
Hat sich beim Beamtenpensionsfond eher nix geändert , steht also weiter bei 72% und das bzgl des letzten ,also Spitzeneinkommens und die Ausbildungszeit ( also hier Studium ) mitgerechnet.

Fakt ist also neben der völlig überhöhten Pensionsauszahlung die Faktenlage , dass der Dienstherr in den Pensionsfond NIX eingezahlt hat...:Sprich es gibt überhaupt KEINE Auszahlgrundlage für Pensionen . Der Pensionsfond müßte mindesten 2500 Mrd Euro schwer sein wen er vernünftig mit 5% gewirtschaftet worden wäre ... real also 0 Euro "Guthaben"

Diese Pensionen "einfach" als Sozialausgaben aus beliebigen Steuern abzuzweigen ist klar DIEBSTAHL und somit sind sämtliche Pensionen klar illegale Steuergeldentnahmen , die auf Heller und Cent ZURÜCKZUZAHLEN sind von den Empfängern WIE AUCH DEREN KINDER ( also u.a Hausverkauf des Erbes usw ) mit 6% Zins zudem.
Die hierfür pensionierten und noch diensthabenen Beamten und Minister gehören also alle schonmal in Untersuchungshaft -sofort !

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2024 16:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten