bekanntlich wurde "damals" recht zeitgleich die Rentenversicherung und der Pensionsfond für eben die Beamten geschaffen.
Während der AN fortwährend seitdem in die Rente einzahlt, die übrigens mal bei 72% lag und auch Dank DDR 1990 auf 48% usw runtergesetzt wurde bzgl des mittleren Lebenseinkommens Ohne Bildungszeit.....wie Studium usw
Hat sich beim Beamtenpensionsfond eher nix geändert , steht also weiter bei 72% und das bzgl des letzten ,also Spitzeneinkommens und die Ausbildungszeit ( also hier Studium ) mitgerechnet.
Fakt ist also neben der völlig überhöhten Pensionsauszahlung die Faktenlage , dass der Dienstherr in den Pensionsfond NIX eingezahlt hat...:Sprich es gibt überhaupt KEINE Auszahlgrundlage für Pensionen . Der Pensionsfond müßte mindesten 2500 Mrd Euro schwer sein wen er vernünftig mit 5% gewirtschaftet worden wäre ... real also 0 Euro "Guthaben"
Diese Pensionen "einfach" als Sozialausgaben aus beliebigen Steuern abzuzweigen ist klar DIEBSTAHL und somit sind sämtliche Pensionen klar illegale Steuergeldentnahmen , die auf Heller und Cent ZURÜCKZUZAHLEN sind von den Empfängern WIE AUCH DEREN KINDER ( also u.a Hausverkauf des Erbes usw ) mit 6% Zins zudem.
Die hierfür pensionierten und noch diensthabenen Beamten und Minister gehören also alle schonmal in Untersuchungshaft -sofort !
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2024 16:40).