Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Schon komisch. Ich dachte ist gewollt.

Ist irgendwie schon paradox dass die Politiker, die zum Beispiel jetzt eine Blockade von "just stop oil" jetzt nicht gerde als bedrohlich enpfunden haben, und sich öffentlich gefragt haben, "wie kann man sowas als bedrohlich empfinden? ", es auf einmal als sehr bedrohlich epfinden, wenn Leute ums auto rum stehen und eine diskussion haben wollen. Oder wenn leute die immer von "der gewaltlosen wiederstand ist nichts schlimmes" auf einmal rennen, wenn ein paar dutzend leute auf die fähre wollen.

Ist auch sehr paradox, wenn man jahrelang sagt, ein 17 jähriger, das ist doch noch ein halbes kind, ein dummer Junge, ect... aber wenn der 17 jährige dann auf einen selber einschlägt, ist das irgendwie auch nicht so das richtig Jugendliche, und es fühlt sich schon sehr männlich erwachsen an. so ein 17 jähriger kann schon einen Europaabgeordneten ins Krankenhaus schicken. (ganz ehrlich, ich seh auch nicht besser aus, oder hab größere Muskeln, gute Besserung. )

Schon sehr komisch, wie sehr da die Empathie hochkommt, wenns einem selber passiert.

Sehr komisch.

Paradox auch, wie schnell da die AFD ihr mittleid und ihr missfallen mit genau der gleichen flosskel ausdrückt. Praktisch ein Thoughts and Prayers.

Ich würd mir wünschen, dass wir den Kastenteufel wieder in den Kasten bekommen. Nur dazu ist es halt zwingend notwendig, sowas wie "militante Aktionen" und so einzuschränken, und genauso hart zu bestrafen, egal woher sie kommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten