Ansicht umschalten
  • Buttersäure

781 Beiträge seit 02.07.2017

100 : 40 oder USA : Deutschland = USA Sieger

Was haben wir bis heute bzw. was läßt uns BILD wissen:

400 Personen versuchten den Reichstag zu stürmen, angeführt von einer Heilpraktikerin.

3 Polizisten wehren diese 400 ab.

Dafür werden diese 3 Pollizisten prämiert, gefeiert, aber keiner befördert. Ich bin mir sicher, unter Stalin wären die ebenfalls nur gefeiert und prämiert worden. Hitler hätte die befördert und prämiert.

In der BILD steht heute ein Artikel über den Stand der Ermittlungen gegen diese Putschisten äh Verdächtigen. Bisher werden genau 40 Personen wahrscheinlich angeklagt werden.

Dabei zitiert die BILD die innenpolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Irene Mihalic:

„Es ist gut, dass zumindest einige der Beteiligten identifiziert werden konnten und Strafverfahren laufen. Ich hoffe, dass es zu Verurteilungen kommt.“ Die Ermittler sollten aber auch auf mögliche Vernetzungen schauen.

Man müsse zudem davon ausgehen, dass der Sturm von Anhängern des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump auf das Kapitol in Washington „eine Blaupause“ für diejenigen sei, „die auch in Deutschland umstürzlerische Pläne verfolgen“, so die Grünen-Politikerin.

Das läßt für die Zukunft nichts Gutes für diese Putschisten erwarten, wenn CDU/CSU/GRÜNE nach der nächsten Wahl als Sieger hervorgehen.

Den Verdächtigen wird

Gefangenenbefreiung,
Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen,
besonders schwerer Landfriedensbruch,
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte,
Bedrohung,
Beleidigung und
Verstoß gegen das Versammlungsgesetz

vorgeworfen.

Der GRÜNE Volker Beck sollte den Fall übernehmen. Neben seiner Professur hat der Zeit. Mir sind das zu wenig Verstöße. Beck kann das viel besser, siehe damals in der Sache gegen die Berliner Ladenbesitzerin, die ein Schild ins Ladenfenster gehängt hatte "Verboten für Zigeuner". Die Strafanzeige von Beck gegen diese Dame mit 61 Seiten ist eine Meisterleistung.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/krawall-am-reichstag-berliner-polizei-ermittelt-gegen-40-verdaechtige-74917070.bild.html

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.01.2021 16:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten