Ansicht umschalten
  • cracy horse

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2015

Alles sehr verworren

Ich gehöre nicht zu den QAnon-Gläubigen, die bis zuletzt hofften, dass Trump den Saustall im Wertewesten aufräumt und den verkommenen Plutokraten eins auf die Mütze gibt. Auch wenn Trump keinen neuen Krieg angefangen hat und ihm seine „demokratischen Gegenspieler“ – was für ein verlogener Begriff für eine derart verkommene Partei und die von ihre vertretende Medienmacht – in bislang einmaliger Weise zugesetzt haben, was auch viel darüber aussagt, von wem Merkel und die bundesdeutschen Medien gesteuert werden. Trotzdem traue ich Trump nicht, aber Biden, Clinton und Co traue ich noch unendlich weniger, denn ihre Verbrechen sind hinlänglich bekannt.

Aber dass diese Wahl ein Betrug war (vielleicht war es bislang jede US-Wahl) ist offensichtlich. Und die Sperrung von Trumps Konten in den sozialen Medien durch die Digitaldespoten, die die Welt im Würgegriff haben, zeigt die Verkommenheit des Systems, das sich nicht einmal mehr bemüht die Machtstruktur zu verbergen.

Der Sturm aufs Capitol ist ein verschärfter Abklatsch des Sturm auf den Reichstag, das nachweislich eine Operation unter falscher Flagge war, um die Demonstranten gegen die Corona-Diktatur zu diskredieren, auch wenn die überhaupt nichts damit zu tun hatten. Die Sache im Capitol stinkt auf jeden Fall zum Himmel und ich kann nur hoffen, dass die wahren Anstifter noch aufgedeckt werden.

Aber was stinkt nicht zum Himmel! Die Entdemokratisierung der Welt geht mit Riesenschritten weiter und kleine und große Despoten sprießen wie Pilze aus dem Boden, immer begründet mit dem Virus.

Meine größte Sorge ist, dass nun mit dem Machtwechsel in Washington endlich der solange vorbereitete Überfall auf den Iran beginnt, wie ich lese, führt Israel beinah täglich Angriffsflüge auf seine Nachbarländer durch. Doch nun las ich von Thierry Meyssan auf Voltairnet.org, Zitat,

„Präsident Rohani kann auf die Hilfe von Israel zählen, welches entgegen einer im Westen weit verbreiteten Meinung, weit davon entfernt ist ein Feind zu sein, sondern ein Langzeit-Partner.“

Soll das heißen, dass die Gegnerschaft zwischen Iran und Israel nur gespielt ist und sie tatsächlich daran arbeiten den Iran und die Türkei als Ordnungsmacht im Orient zu installieren?
Alles sehr verwirrend, aber Meyssan gehört, meiner Erfahrung nach, zu den gutinformieren Journalisten. Es ginge also darum, eine genehme inneriranische Kraft zu unterstützen und den Einflussbereich gegen Russland und China voranzutreiben, und natürlich ginge es wieder einmal um Gas und Öl.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten