Wetten, dass von diesen Typen sich keiner Trumps Rede anhörte? (Ist unfair, da die Typen noch während seiner Rede mit dem Stunk anfingen.)
Ich finde es interessant, wie Donald Trumps Aufforderung, zum Capitol zu gehen und dort zu demonstrieren, dermassen kritisch gesehen werden kann. Wo zum Geier sollen die Leute denn sonst demonstrieren, wenn nicht vor dem Capitol? Schliesslich organisiert in Schland auch keiner eine Demo in Hintertupfigen mit dem Ziel, dass es der Bundestag mitkriegt.
Nur ums gleich noch nachzuschieben. Ich finde die US-Politik generell unter aller Sau, sowohl im In- wie im Ausland. Es ist offensichtlich, dass das US-Imperium in den letzten Zuckungen liegt, weil es sich - wie jedes andere Imperium vorher - von innen heraus selbst verdaut, während es nach aussen Kriege führt. Ich finde es armselig, dass unter Donald Trump die internationalen Verträge zur Wahrung des Friedens systematisch annulliert wurden. Fairerweise sei gesagt, dass Barack Obama den Prozess anschob.
Ganz besonders armselig ist aber, dass von den grossen US-Parteien Donald Trump noch das kleinste Übel darstellt. Man sehe sich nur mal die Irrlichter und Kriegsverbrecher an, die die Administration Biden führen. Ich bin heilfroh, war die Sovietnomenklatura um Längen friedfertiger.