Nein, das habe ich nicht, denn ich habe ja markiert "wenn andere Abhilfe nicht möglich ist" denn dieser Passus meint, vielfach bekräftigt durch Rechtswissenschaftler, das Widerstand nur dann legitim ist wenn der Rechtsweg ausgeschöpft ist (genau der REchtsweg der in Abs. (2) angesprochen ist) und genau dieser Fall liegt in den USA derzeitig vor, denn die WAhlfälschungen wurden jurustisch unter den Tisch gekehrt.
Die Wahlfälschungen existieren schlicht nicht. Die Stimmen wurden in den knappen Bundesstaaten teilweise mehrmals nachgezählt, und auch sonst konnten keinerlei Beweise für diese Behauptungen vorgelegt werden.
Ist aber auch nicht überraschend, denn Donald Trump ist der größte Lügner, der jemals ein politisches Amt innehatte, gegen ihn wirkt Münchhauesen wie ein braver Schuljunge.
Und allein wenn man bedenkt, dass er schon vor der Wahl Fälschungen behauptet hat, falls das Ergebnis nicht für ihn spräche, zeigt doch klar, dass es hier nicht um Tatsachen geht, sondern um die Vorbereitung eines Staatsstreichs (zum Glück ist er zu blöd, den vernünftig zu organisieren).