Nur frage ich mich, welchen Einfluss Saudi-Arabien auf die Nachbarländer Israels im Endeffekt hatte. Unter der Berücksichtigung der Religionsrichtungen und an sich der Herrschaftshäuser.
Naja statt Geld reinzupumpen, hätte man die Palästinenser auch zur Zwangsarbeit verpflichten können. Ich verweise hier auf den Art 51.
Oh, das ist einfach, ich lebe schon recht lange und kann auch mich an viele palästinensische Gräueltaten erinnern. Für mich beginnt die Sache nicht erst mit israelischer Operation in Gaza. An sich habe ich so etwas schon 2021 erwartet, als es alleine aus Gaza über 4000 Artillerie und Raketenangriffe auf Israel gab. Und mit wohldokumentierten Verbrechen meinen Sie wohl die palästinensischen Verstöße gegen die von Ihnen genannte Konvention. Sie wissen schon, solche Kleinigkeiten, wie Zivilisten nicht als Schutzschirme nutzen, Zivilisten dürfen militärische Operationen nicht behindern, usw.
und bezüglich des Art 49. Es ist nicht untersagt neue Einrichtung zu errichten. Und falls es sich bei den Bewohnern um Bevölkerung der Gebiete handelt, oder angeheiratete, auch wenn diese vorher durch Jordanier vertrieben wurde, dann ist das auch kein Problem.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.10.2024 17:57).