Ansicht umschalten
Avatar von Murf
  • Murf

mehr als 1000 Beiträge seit 03.11.2015

Re: Möge keiner sagen, er hätte es nicht gewusst!

Du kannst nicht Wissen was ich kann oder nicht kann :P

Aber besser sind natürlich Argumente.

Psychologisch teilen sich die Menschen in Verhaltens Muster auf,wenn ich dich Gegenübers ehe dann weiss ich auch was du erträgst.
Aber ich bin heute mit meinen Avatar so alt ich kann das einschätzen da ich viele Gespräche seid Kindheit führe udn somit auch weiss wie mein gegenüber Reagiert.

das ist einfache Psychologie.

Ich weiss seid langen das ich Krasse Meinung über das was man Realität nennt habe.
Seid meine Aktive Zeit so um 10 Jahre haben ich wohl viele Merkwürdige Dinge erzählt und somit auch Angst erzeugt und Psychologen der Meinung waren das ich eine sehr Extreme Wahrnehmung habe da ich auch häufiger die Zukunft scheinbar weiss was abgeht für mich überlebens-wichtig.

Man sollte niemals eine Frage stellen wo man die Antwort nicht weiss und der denjenigen muss entscheiden ob er die Frage beantwortet und da liegt halt das Problem der Einschätzung.

Wenn ich Spiel Lustig bin beobachte ich mein gegenüber genau wenn ich Geschichten erzähle und weiss aus aussagen auch wie bedroht sich viele von mir fühlen.

Zum Beispiel das ich über die Zukunft einiges erzählen kann,weil ich in der Zukunft Existiere.Ich bin dann nur ein anderes Individuum aufgrund der Umwelt so ist es auch mit der Vergangenheit.

Du kannst also davon ausgehen das keiner etwas mit mir zu tun haben will aber gibt auch Zwangs Taten wo man etwas sagen muss auch wenn es besser ist wenn man schweigt. O:-)B-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten