Ansicht umschalten
Avatar von Der wahre Cutter Slade
  • Der wahre Cutter Slade

mehr als 1000 Beiträge seit 14.10.2004

Ist doch egal

angie146 schrieb am 30.04.2018 22:19:

medienskeptiker schrieb am 30.04.2018 22:03:

mit Hinweis auf den Guardian !

Zusammenfassung auf deutsch:
Olli Heinonen, der ehemalige Chefinspektor der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) sagt,
vor FÜNFZEHN (!15) Jahren sind die allermeisten iranischen Forschungsarbeiten beendet worden.
und seit SIEBEN (7) Jahren ( also nach 2011) gab es keinerlei Aktivitäten von Seiten Irans.

Ist doch mittlerweile ritze.
Giftgasanschlag ohne Giftgas, Tödlichstes Nervengift aller Zeiten ohne Tote, immer erst schiessen bevor man fragt... Ich glaub, wir sind schon längst im Endstadium des Friedens und es wird jetzt so schnell wie möglich in den Krieg hineineskaliert. Fakten zählen nicht mehr. Zu spät.

Man braucht ja keine Zustimmung von den Leuten, nur Duldung. Die Medien sind gleichgeschaltet und man will jetzt endlich losschlagen. Hoffe, ich irre mich und das ist nur vergebliche Propaganda von unfähigen Kriegshetzern, die nicht klappen wird.
Ich glaube aber eher, wir alle werden den Atompilz noch zu sehen bekommen und uns dann fragen... Hmmm ich wusste jahrelang, dass es soweit kommen würde, aber mir ist nix eingefallen, was ich hätte tun können. Ich war machtlos wie alle anderen. Die Reichen haben wieder mal die Welt kaputt gemacht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.05.2018 13:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten