Gross Bumm hat es nur gemacht weil Munitionsläger getroffen wurden. Das war eine kleine show für Pompeo der gerade in Israel ist.
Penibler ist da schon.dass in Ostsyrien Luftangriffe ( USA) auf SAA Stellungen liefen wo auch Iranis stationiert sind.
Aber es reagieren ohnehin alle locker. russische Medien genauso wie press TV (Iran)
Viel wichtiger ist,dass nach vielen Jahren die von Al Nusra eingeschlossenen Zivilisten in Fu'ah und Kafriya endlich frei kommen. 1.500 geschundene Menschen werden mit Bussen ausgefahren.. Das ist ein deal mit den Terroristen in Süddamaskus die besiegt wurden und im Austausch in die "Rebellen" Gebiet in Idlib ausgefahren werden.
Man muss das einmal anerkennen,wie extrem die Russen an Zivilbevölkerung denken--auch wenn sie damit die Kraft der Terroristen in Idlib stärken!
Es geht ziemlich gut voran. Der Süden von Damaskus wird bald gesäubert werden, In Homs geht es fest zur Sache (Rastan pocket).. SAA und Russen beginnen in Süd Idlib
Was nicht berichtet wird: in Idlib läuft eine Welle von Mordanschlägen. Es scheint,dass sich dort verschiedene Gruppen gegenseitig umbringen... Es ist halt nicht allein,die "Mannschaftsstärke" der Terroristen,die zählt. Kann schon sein.dass SAA und Russen wussten: je mehr man hinbringt desto intensiver bringen sie sich gegenseitig um
Am russischen Militärflughafen ist Verstärkung angekommen: Ein U Boot Vernichtungs Flugzeug etc.auch die neuesten russischen Panzer.....solange die Russen die S 300 nicht amn die Syrer übergeben,können wir sicher sein,dass das meiste nur show für den Westen und die westlichen Medien ist.