« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
  1.   unbekannter Benutzer   Bitte löschen
  2.   unbekannter Benutzer   Derik hat strategische Bedeutung
  3.   XavierS   Re: ftfy: Man will eben um jeden Preis Phobien schüren, wenn es um die NATO geht
  4.   Severim   Wer hat denn hier Angst? kt
  5.   unbekannter Benutzer   dann ab mit dir. (1)
  6.   NeinzurDreifaltigkeitslehre   Angststörungen sind gut behandelbar. kt (1)
  7.   HanniKanni   ftfy: Man will eben um jeden Preis Phobien schüren, wenn es um die NATO geht (1)
  8.   unbekannter Benutzer   ich sagte doch ich habe eine Angst vor dem Hass des Islams. (1)
  9.   NeinzurDreifaltigkeitslehre   Man will eben um jeden Preis Phobien schüren, wenn es um die Türkei geht. kt (1)
  10.   NeinzurDreifaltigkeitslehre   Weil Einsicht der erste Schritt hin zu einer Besserung ist (1)
  11.   unbekannter Benutzer   warum sollte ich? (1)
  12.   Silent Service   Re: Ihr habt keinen Kaiser mehr - die Türken hanben ihren Erdogan
  13.   PC2014 -10 Re: AN PC1024 lerne mal etwas mehr Geschichte der Deutschen und der Omanisten.
  14.   HanniKanni   Der NATO-Bündnisfall kann nur bei Angriffen auf dem Territorium eines Mitglieds… (1)
  15.   PC2014 20 Nach Gesetzesänderung durch die SPD wurde Schuldfrage bei Scheidungen aufgehoben
  16.   NeinzurDreifaltigkeitslehre 0 Re: Ihr habt keinen Kaiser mehr - die Türken hanben ihren Erdogan
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge