Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2020

Re: Es wäre an der Zeit das Selenski

Teletrabi schrieb am 14.09.2023 14:47:

xj12 schrieb am 14.09.2023 14:16:

mal seinen Botschafter einfängt (mal wieder einen).
Falls es dieser Mensch nicht mitbekommen hat:
Deutschland hat fast 1 Million seiner Landsleute aufgenommen.
Deutschland liefert Waffen und Munition
Deutschland unterstützt die Ukraine logistisch
Deutschland hat sich mit seiner unbegrenzten Loyalität gegenüber der Ukraine selbst ins Knie gef... und denkt gar nicht daran damit aufzuhören.

Es wäre an der Zeit das der Ukrainische Botschafter mal ganz lieb und brav ist, einen Bückling macht und schön brav "Danke Deutschland, Danke deutsche Steuerzahler" sagt.
Und ansonsten sich bei allem was ihn nichts angeht, seinen Mund hält.

Dieser rüpelhafte Ton der Ukraine mit immer unverschämteren Forderungen fällt doch schon seit Anfang an auf. Und lässt sich nur dann logisch erklären, wenn es im Vorfeld einen Deal gab, dass ein provozierter Krieg mit unbegrenztem Beistand gedankt wird. Anderenfalls fehlt jegliche Basis für das kommandohafte "Abrufen" der Unterstützungslieferungen.

Baerbock wurde doch diese Woche vom ukrainischen Außenminister öffentlich vorgeführt, als er behauptete dass Deutschland die Taurus-Raketen eh liefern wird.

Auch die Beschimpfungen des Bundeskanzlers durch Melnyk wurden von der deutschen Regierung geschluckt. Steinmeier hat sich ja auch von Selenski demütigen lassen.

North Stream soll ja auch von Ukrainern gesprengt worden sein. Ein Terroranschlag gegen unsere kritische Infrastruktur, auch da bisher keinerlei Reaktion der deutschen Regierung.

Es ist erschreckend, wie wenig Rückgrad die Deutschen haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten