Ansicht umschalten
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: Nächster Tiefpunkt

RDMR schrieb am 16.09.2023 18:02:

teutolith schrieb am 16.09.23 11:45:

Ralf1957 schrieb am 15.09.2023 09:20:

die von Selenskis Regime gemordeten in der Ostukraine scheinen sie wohl zu vergessen und wenn Puschkin bei ihnen auch ein Unterstützer dieses Krieges ist, ja dann!?

Hier dein Textbaustein:

Anzahl der zivilen Todesopfer im Zusammenhang mit dem Russland-Ukraine-Konflikt auf beiden Seiten der Demarkationslinie von 2014 bis 2021:

2014 - 2.084 2015 - 954 2016 - 112 2017 - 117 2018 - 55 2019 - 27 2020 - 26 2021 - 19 https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1285135/umfrage/getoetete-zivilisten-im-russland-ukraine-konflikt/

Wie oft wollen Sie diese nutzlosen Zahlen noch beitragen?

So oft, wie irgendein Propagandaopfer hier denselben Quatsch nachplappert. Die Zahlen sind nicht "nutzlos", sie zeigen, daß es kein achtjähriges Bombardement der "Russen" im Donbas durch die Ukrainer gab.

edit:
Demarkationslinie.. furchtbares Wort in diesem Zusammenhang! Selbst ein Medwedew hätte keinen geschmackloseren Ausdruck verwenden können.

Was redest du denn da für einen Blödsinn. "Als Demarkation (französisch démarcation zu althochdeutsch marcha ‚Mark‘) oder Delimitation wird in der internationalen Politik die Festlegung einer zwischenstaatlichen Trennlinie (Demarkationslinie) nach territorialen Veränderungen oder bei Gebietsstreitigkeiten verstanden, z. B. die Waffenstillstandslinie nach Waffenstillstand oder Waffenruhe. Die Demarkation erfolgt im Regelfall durch völkerrechtliche Vereinbarungen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Demarkation_(Politik)

Entmenschlichung ist ein Instrument der Krieges und jeder der sich dessen bedient ist in meinen Augen ein Wrack!

Jetzt hast du's mir aber gegeben. Die Zahlen sind nutzlos und meine Wortwahl gefällt dir nicht, weil du sie nicht verstehst - war es das mit deinen "Argumenten", oder kommt da noch was?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten