Ansicht umschalten
Avatar von stoni60
  • stoni60

366 Beiträge seit 28.12.2022

Die Verena Feldbusch/Pooth der Politik

Meine Wahrnehmung der Frau Baerbock hat sich beim lesen der posts zum Artikel stark gewandelt. Während des Wahlkampfs fand ich sie maximal unerträglich, ihre Art zu sprechen, hat zu einem Reflex geführt. Kindlich, aufgesetzt kumpelhaft trug sie ihre "Mission" vor. Das hätte mich damals schon misstrauisch machen müssen.

Annalena Baerbock ist weder dumm, noch naiv. Ihre scheinbaren Fauxpas haben nur einen Sinn: Ablenkung von Ihrer tatsächlichen Agenda.
SSpäter werden wir wissen, wie gefährlich sie wirklich war.
Der Zusammenbruch des kapitalistischen Wirtschaftssystems, der finale Krieg des Hegemons gegen die Zeit, der brutale Wandel eines fragmentierten Weltordnung ohne Übermacht ist die große Zeit der Spieler, der unkonventionellen Akteure.
Marionette Biden hat echte Akteure an den Fäden, aber der Sichtbare Akteur lebt in der Augsburger Puppenkiste.
Christine Lagarde ??? wer sagt ihr was sie morgens anziehen soll?
Olaf Scholz? wer weiss, ob dieser Mann eine Leidenschaft hat(oder weiss, was Leidenschaft ist)?
Annalena Bearbock wird irgendwann als Killerbarbie in die Geschichte eingehen. Glaubt tatsächlich jemand, das sie sich mit dem Job als Aussenminister(absichtlich minus gegendert) zufrieden geben wird?
Diese Frau ist 10 x schlauer als alle glauben. Solange die ganze Welt sich lustig über Ihre "Patzer" lustg macht, sieht niemand, welche Schweinerein sie tatsächlich in die Welt setzt.
Aufmerksamkeitsmanagement par excellance.

Die nächste Bundestagswahl wird
1. Habeck wegspülen. Die Rezession wird ihn politisch umbringen.
2. Scholz wegen Cum Ex im Loch sehen. Haftloch oder Loch der Ächtung
3. Die große Entscheidung von KriegsGrün mit RestRot gegen AFD mit UnionsWurmvortsatz bedeuten.

Bearbock will auf ein 2 Parteiensystem wie in den USA hinaus, das ist der sicherste Garant für Demokratieverhinderung. Eine rechte Gefahr einerseits und eine enthemmte Elitenpartei der jungen und schönen Dummköpfe.

Dem Rest der Welt ist deutsche Diplomatie schnurzegal, da wir eh keine Rolle mehr spielen. Deutschland wird für die Welt das werden , was Östereich heute für Europa ist: ein korruptes Operettenstadl in postindustrieller Fassade mit Migrationsproblem.
So wie sich unsere Infrastruktur, unser Bildungssystem, unsere Sprache, unser Sport und Kultur auflöst, wird unsere Gesellschaft sich auflösen. Niemand wir in 20 Jahren noch einen Minimalkonsens in der Bevölkerung entdecken können, ausser dem "Kampf gegen die AFD/ Rechten.

Bearbock ist der ultimative Cruise missile gegen Emanzipation, Aufklärung und menschliche Weiterentwicklung im politischen Raum.

Annalena werden wir nur los, wenn wir sie ernst nehmen, sie zu immer absurderen Positionen locken. Politischer Buffer-overflow.

PS: Ich will Verena Feldbusch/Pooth bei der Nennung im Titel auf keinen Fall in die Nähe von A.Bearbock bringen. Ich habe grosse Achtung vor Verena und ihrer Lebensleistung. Ich habe diese Annalogie nur wegen des Aufmerksamkeitsmanagements gebraucht

Bewerten
- +
Ansicht umschalten