Ansicht umschalten
  • Stenman

218 Beiträge seit 08.01.2014

Re: blablabla

Ohhhjeee der böse Dr. Minimi Anton Hofreiter alle haben Angst vor dem… und seine Lady AnnaLena Giftgrün Bababock. Oh nein !
Macht allen einen Gefallen und zieht eure Aluhüte auf. Am besten wickelt ihr euch noch Gesicht, Mund und die Hände mit Alu ein, und wickelt am besten die Propaganda-Autoren von Telepolis gleich mit ein.

Wenn ich das schon lese Defensivkrieg oder Krieg pro Forma weil die NATO Russland bedroht. Mit was denn? der Demokratie? Pressefreiheit, Menschenrechte oder wirtschaftlichen Wachstum ? oh Gott oh nein wie schlimm… das ist Böööse … und die Nato will Russland überfallen…und wenn Atomwaffen fliegen, och das wird schon nicht so schlimm sein…dann machen wir eben ein Barbecue… (jep!! die Kakerlaken werden sich freuen und glaubt mir russische und europäische Kakerlaken werden ein Freudenfest veranstalten und einen zusammen trinken)

Dann kommen so tolle Verherrlichungssprüche von 4000 Panzer der Supertollen russischen Armee…Die heldenhaft gegen die Nazis gekämpft haben. Genau diese haben zuvor auch heldenhaft Finnland überfallen: ich erinnere gerne an die Zeit von 30. November 1939 bis zum 13. März 1940…viel Hohlbrot unterwegs..
Alles schon gehabt und nun wieder. Wieder einmal schwingt sich ein toller propagandierender Autokrat auf und meint mit Gewalt alles an sich zu reißen, weil er die Kauleiste nicht voll bekommt… mit den üblichen Worten… ohh die bösen (ukrainischen) Nazis wollen uns erobern und der böse Westen hilft den jüdischen ähhh Nazis…dabei..

Wie kann man so verbohrt und so Krank sein, und sogar soweit gehen und der Propaganda glauben, dass man sogar Bruder und Schwester ermordet. Denn nichts anderes ist das ukrainische Volk für Russland gewesen.

Natürlich werden die amerikanischen Rüstungskonzerne profitieren und zwar solange wie Putin dieses kranke Spiel treibt..die nehmen das in Kauf… das einzige was da hilft ist aufhören… mit diesem ganzen Scheiss.. keine Sau will das in Europa…warum auch russisches Gas war günstig, schade nur, dass nicht das russische Volk daran partizipiert hat, denn die wurden vom Profit ausgenommen und klein gehalten. Die Oligarchen und Meister Putin lebten damit in Saus und Braus …während die anderen in die Röhre schauen und schauten…Naklar gibt es im Westen auch so Arschlöcher aber der da oben in Moskau ist das größte davon. ¯\_(ツ)_/¯ scheint so dass wir alle verarscht werden (der eine mehr der andere weniger). Das schlimme ist, dass manche /viele die Waffe für “Die Drecksäcke” in die Hand nehmen und Leute die in Frieden leben wollen erschiessen.

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form derbe Ausdrücke verwendet zu haben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.01.2023 23:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten