Ansicht umschalten
  • Sunburst

mehr als 1000 Beiträge seit 12.01.2003

blablabla

mehr hört man nicht aus der Politik, Regel nummer eins Achte nicht auf das was Politiker sagen sondern auf das was sie tun, und nochmehr auf das was sie verschweigen.

allen voran den Kriegstreibern, um Anton Hofreiter die offensichtlich politsch das Gefühl haben zu kurz gekommen zu sein und hier glauben anstatt die demokratische Lösung der Vermittlung den Weg der Amerikansichen Waffenlobby voranzutreiben.... mit Waffen Frieden schaffen.... ein glück das Anton nicht Kanzler ist, sonst wären wir längst im totalen Krieg.

ich denke mal zurück an die Zeit wo die Nato die Heerschaaren des Warschauer Packtes fürchtete die hundertausende von Kampfpanzern, die über die grenzen rollen was soweit ging das man ganze Strassenzüge vond er Bevölkerung unbemerkt atomar vermiente um teile Deutschlands einfach mal in die Luft zu sprengen damti der Russe nicht rüberkommt...

ja die verluste Russlands sind nicht gering, aber es ist ein geplänkel gegenüber dem was Russland aufstellen kann, und in der Vergangenheit konnte... und wird, Russland kann die Verluste an Kanonenfutter verkraften, die Ukraine nicht, die Ukraine ist in die gleiche Falle aller stellverträgerkriegsführenden gestapft wie alle zuvor auch, die Nato hätte sie gern darf aber nciht wirklich helfen, da sie nicht in der Nato ist, und jetzt in die nato zu kommen das wäre der druck auf den roten knopf per se....

wenn ich da lese 40 panzer aus bundeswehraltbeständen, da muss ich lachen... sorry aber selbst wenn man die amerikanischen englischen französischen dazurechnet ist das nicht mehr als das was alleine in der ersten Kriegswoche verlorenging... das ist viel zu wenig, um kriege zu gewinnen, aber zuviel um den Krieg schnell zu beenden.... alleine im 2ten weltkrieg hatte russland ~4000 panzer im einsatz... und danach wurde massiv aufgerüstet...

ich stelle mal 2 Fragen

warum wird aus Bundeswehrbeständen verkauft und nicht ab dem Hersteller?
warum is Selenzki Omipräsent gestylt perfekt in Wort und schrift, und zwar zu jeder Zeit, fähig im rechten moment auf die Tränendrüse zu drücken?

Der große wurf sind die Panzer nicht, ich weiß aber das die Kriegsindustrie hierzulande händeringend nach Personal sucht, weil sie keins bekommt, um die gestiegene Nachfrage zu decken....

das war mal anders bevor man den Paragraphen vorbereitung von Angriffskriegen aus dem GG gestrichen hat, das war mal anders als man noch nicht für mehr Krieg und Waffenhandel unterzeichnete, und das im Politikerspeach DEUTSCHLAND MÜSSE VERANTWORTUNG AUF DER WELT ÜBERNEHMEN nannte, gemeint war in Wirklichkeit aber das nur der der bei aller Kriegsgreul mit macht, am Kriegsgeschäft mitverdienen darf.... und da hatten alle deutschen Politiker bis auf eine Partei nur noch die Dollarnoten vor den Augen, und schlafsand in den Augen der Bürger.....

wenn ich die Kriegstreiber der ehe maligen Pazifistenpartei um Antonhofreiter und Baerbock jetzt sehe frage ich micht haben wir aus dem 1 und 2 Weltkrieg den nur gelernt, die Bundewehr schlechtzureden, ihre Kasernennamen zu ändern, und Strassennamen umzubenennen, zählt das mehr als Menschenleben...

jetzt im hier und heute wo man vermitteln müsste, für einen Staat der nicht mal in der Nato ist der um hilfe ruft, da tut man alles um Öl ins Feuer zu giesen, damit der Amerikanische Rüstungsmotor ordendlich läuft, was mit helmen anfing wird bei Panzern nicht enden, und bei alle dem vergessen wir eins, Russland hat noch ganz andere Waffen als nur die Atombombe, und Raketen... das ist kein künstlich erschaffener Diktator den man fernsteuern kann, wie all die anderen der letzten 40 jahre...

Europa würde es gut tun sich wieder der UN Werte zu erinnern die von Menschen geschriebne wurden, die noch den Krieg miterlebt hatten, Gewaltvermeidung Blauhelme neutralität, vermittlung, noch besser wäre es wenn Europa seine eigene Vertreidigung aufbauen würde, und sich aus dem Kontroll und Steuerzwang der Nato freimachen würde, das sich eine Mördereinheit, mit ihren Todesdrohnen in Ramstein in einem Souveränen staat versteckt, und so quasi unangreifbar für einen Feind ist, ist schon an afront für jeden Friedenliebenden Menschen in Deutschland....

wie heist es so schön um den feind zu bekämpfen musste ich werden wie der feind und darüber hinaus....

und darüber sollte man mal nachdenken nicht erst wenn man Arthur Ponnsbys 10 Regeln der Kriegsprophaganda kosumiert, und sich von den Medien berieseln lässt....

Deutschlands Grenzen sind im Hinduksch gefallen die Krieg hat Deutschland verloren, jetzt verteidigt man sie in der Ukraine dabei haben beide länder eins gemeinsam, es war der westen der sie destabilisierte....... zum leidwesen aller bewohner, wie haben wir Deutschen den Hindukush verlassen na wer erinnert sich noch, mit dem Silbertablett na die Taliban die jetzt genau wussen wer für und wer gegen sie waren, und dann ein furchtbares Blutbad anrichteten um die ganzen Prowestler abzustrafen, das sind die Werte die der Westen lebt, tod und zerstörung .......

und hier möchte ich mal einen toten zitiern: Gadafi, heute morden sie hier morgen da, eben haben sie den führer einessouveränen Landes gehängt, was kommt morgen sind wir als nächstes dran.... als gadafi diese Worte sprach, lachte ihn der Führer Syriens aus, heute ist Gadafi tod, und der syrische Führer lacht schon lange nicht mehr...

was ich damit sagen will, wenn diese Kriege so weitergehen, und ein land nach dem anderen in die steinzeit gebombt wird, wie lange dauert es bis es uns wieder trifft...

ein kleiner diktator mag ja noch beherrchbar sein, aber ein großer der noch dazu auf dem ABC Arsenal einer ehmaligen supermacht hockt, sollte man zumindest nicht unterschätzen und schon garnicht als Idiot darstellen, wie es unsere Politiker tun als sie sagten man hätte Putin vor 16 jahrne nicht ernst genommen...

denn die wirklichen Idioten waren die die ihn nicht ernst genommen haben, und das müssen die bürger hier teuer bezahlen, und in der ukraine nicht nur mit Geld sondern mit dem Leben....

Was glaubt Baerbock den, was in den letzten 40 jahren in all den UN Mandatlosen Angriffs und Stellvertreterkriegen passiere?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.01.2023 15:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten