die Bigotterie in diesem Artikel unterscheidet sich von der grenzenlosen Heuchelei in den Mainstreammedien nur dadurch, dass beide in jeweils entgegengesetzten Ecken sitzen.
Die inszenierten Referenden sind Scheinreferenden. Das geben die transatlantischen Hofberichterstatter von den Mainstream-Medien ausnahmsweise korrekt wieder. Sachlich und inhaltlich falsch ist es dagegen, von diesen Pseudo-Referenden scheinsachlich als Referenden zu sprechen. Das ist etwa genauso falsch, wie wenn man die US-Foltermethoden wie warterboarding in Guantanamo neutral als Verhöre bezeichnen würde.
Putins Krieg und die bevorstehenden Annexionen sind ein inakzeptabler Bruch des Völkerrechts. Es ist eine Schande, dass unsere Mainstreammedien großzügig über die Annexionen des Westjordanlands und der Golanhöhen hinwegsehen. Es ist eine Schande, wie unsere Massenmedien großzügig über die Verbrechen der USA und ihrer Vasallen hinwegsehen. Genauso ist es eine Schande, wie man hier die Verbrechen von Putin bagatellisiert und nicht gleichermaßen scharf verurteilt, wie man die Verbrechen der USA verurteilen würde.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.09.2022 23:08).