Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Gendankenspiel

MarkusHuewe schrieb am 29.09.2022 23:38:

Was wenn der Westen jetzt genau das Gegenteil macht und sämtliche Hemmungen in Bezug auf Waffenlieferungen beiseite lässt. Der Krieg ist bald vorbei, Putin Geschichte und die Ukraine befreit.

Dagegen steht eine absurde Drohung mit Atomraketen die in jedem Fall Putins Ende bedeuten würde. Selbst nach einem "kleiner Schlag" würde Russland danach ziemlich alleine dastehen. Das ist keine realistische Option.

was dann passieren wird? selbst ich kann die folgen dann nicht extrapolieren, auch weil ich keinen bock auf sowas habe.

der einsatz von atombomben wäre das unverzügliche ende der neosowjetunion und nicht nur putin weiss das ganz genau, sondern auch diverse andere länder mit nuklearwaffen.

rusputin hat den bogen überspannt, der driftet zunehmend richtung irrationalität ab, entweder aus alters- oder krankheitsgründen. wenn er denkt dass seine drohungen keineswegs bluffs sind, tja dann kann er getrost davon ausgehen, dass die gegenseite ebenfalls nicht blufft.

seine truppen und sein ganzes land erleben das zur zeit gerade live und in echtzeit. drückt putin den roten knopf, dann wird russland tatsächlich kurz danach aufhören zu existieren. viele warten nämlich nur darauf, das ist ihm offenbar noch gar nicht bewusst...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten