Ansicht umschalten
  • ...nur ein Mensch

276 Beiträge seit 28.09.2022

Re: Warum steht Telepolis auf der Seite Russlands?

Ich lese seit ca.: einem Jahr hier die ganzen Kommentare. Kann man ja.
Aber in der letzten Zeit wird so viel Unsinn, hervorgerufen durch Falschinformationen und teilweise mangelnde Bildung....oder nur durch Hass, geschrieben, dass ich mich entschieden habe auch mal einen Account zu erstellen. Mal sehen wie lange der durchhält.

Warum steht Telepolis auf der Seite Russlands?
Kann mir das mal jemand erklären?

Die Ukraine haben sich genauso Verbrechen schuldig gemacht wie Russland oder die USA oder Saddam...oder..oder.
Allerdings hat sich das in der Ukraine erst so richtichtig herausgebildet, seitdem der Westen dort fleißig mitmischt.
Das mißfällt vielen Menschen. Der Grund dafür ist relativ einfach. Hätte man sich NIE in die Angelegenheiten der Ukraine eingemischt, weder wirtschaftlich noch politisch, wäre die Ukraine heute...ein armes aber friedliches Land.
Für Russland...uninteressant.
Nächster Punkt. Ist die Ukraine unser Verbündeter? Mit uns befreundet? Eigentlich nicht.
Mit Russland haben wir den 2+4 Vertrag....der rechtlich, obwohl mit der UdSSR abgeschlossen, noch seine volle Gültigkeit hat.
Putin hat den Fehler gemacht zu denken, er könne Vorgehen wie die USA. Er hat den Fehler gemacht noch weiter gehen zu wollen als diese und er hat die Ukraine (bzw. die Länder die der Ukraine ihr Vorgehen diktieren) zu unterschätzen.

Putin mag ein (ist ein) Verbrecher sein...blöd ist nur....wir alle anderen Staaten einschließlich Ukraine und DE sind das auch! Das wollen eben manche Menschen aus welchen Gründen auch immer nicht akzeptieren. Es ist aber so.

Bestimmt kommen jetzt gleich wieder Post´s....Quelle!...Links!...Beweise das mal!
Wer einfach nicht begreift, das so ziemlich alle Länder auf der Erde so richtig Dreck am Stecken hat.....der hat entweder etwas verpennt oder ist gelinde gesagt....dumm.

Es ist zwar nicht genau dasselbe, aber warum hat DE eigentlich nicht damals dem Saddam Waffen geliefert? Der wurde doch auch aufgrund eines erfundenen Vorwandes angegriffen.

Gute Nacht an alle Rotklicker, Kommentarsperrer und Experten die uns hier so schön die (ihre) Welt erklären. Ich lache gerne...deshalb wird dieses Forum meine erste Wahl sein...B-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten