Ansicht umschalten
Avatar von Franks gestörte Tochter
  • Franks gestörte Tochter

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2021

Re: dem Putin so richtig eine voll auf die Zwölf geben.

Telesfor schrieb am 29.09.2022 21:21:

Ich wollte damit sagen, dass ist eine typische Troll-Masche ist. Wenn man den Führer, Diktatur, etc. angreift, wird sofort Pseudoargument rausgeholt - die anderen (USA, Saudis, Liste nach Belieben fortzusetzen...) sind zumindest genauso schlimm. Es soll den Führer und die Diktatur verharmlosen.

DAS ist ein beliebtes Trollscheinargument!
Als ob es darum ginge, die Verbrechen des einen durch das Aufzeigen von Verbrechen der "anderen Seite" zu rechtfertigen!
Es geht um die völlig unterschiedliche Bewertung und den daraus resultierenden Reaktionen.
Und wer da kein Problem drin sieht, dass wir seit Jahrzehnten jede Sauerei gutheißen, unterstützen, totschweigen und rechtfertigen, bei wesentlich geringeren Sauereien der Russen aber auf einmal unsere Moral wiederentdecken, der braucht erst gar nicht mitreden, da er das Problem nicht mal im Ansatz verstanden hat!

Und wieso sprichst du für NordicGore? Kennt ihr euch?

Bin ziemlich sicher, dass die Trolle geschult werden so zu schreiben. Diese Taktik ist nicht neu und wurde schon lange vor dem Internet angewendet. Ich weiß etwas davon.

Was weißt du denn davon? Selber schon auf der NATO-Payroll gestanden?

Mich hat keiner geschult, noch werde ich für irgendwas hier bezahlt, aber stell dir vor, man kann durchaus, trotz der Dauerpropaganda und Kriegshetze, ganz alleine auf die Dynamik kommen, die hinter dem Volk präsentiertem Schauspiel steht, aber wer ständig Whataboutism schreit, ohne die Wahrnehmungsdiskrepanz zu erkennen , für dem ist die Paranoia, hinter jedem Beitrag, der nicht ins eigene Köpfchen passen mag, bezahlte Russentrolle zu vermuten, natürlich eine durchaus praktikable Lösung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten