Ansicht umschalten
Avatar von OleBienkopp
  • OleBienkopp

mehr als 1000 Beiträge seit 28.05.2009

Re: einen Gang runterschalten

J.Creutzfeld schrieb am 29.09.2022 22:43:

Wer wie Neuber Besonnenheit fordert, betreibt das schmutzige Geschäft Putins. Denn der Westen ist bereits äußerst besonnen: kategorischer Ausschluss von Atomwaffen und Einsatz von Truppen überhaupt. Keine Panzer. Keine massiven Truppenstationierungen an der Grenze.

Wann hast du zuletzt Nachrichten geschaut?

Truppenstationierungen an der russischen Grenze gibt es seit 20 Jahren! Und diese werden immer aggressiver!
NATO-Truppen sind seit Jahren in der Ukraine aktiv! Als "Ausbildungsmissionen" getarnt, aber sie sind da!

Es findet eine aktive Kriegsbeteiligung über Aufklärung, Live-Daten zu Truppenbewegungen, Zielabsprachen für die gelieferten Waffen etc. statt!

Panzer werden geliefert! Sogar von Deutschland! Oder wofür hältst du die Gepards und die Panzerhaubitze 2000? Sowjetische Panzer werden darüberhinaus in Massen von NATO-Staaten geliefert.

Die Zerstörung des Kreuzers "Moskwa" war vermutlich eine Aktion eines NATO-Staates. Die Ukraine hatte gar nicht die Mittel dazu, die Moskwa befand sich zum Zeitpunkt des Angriffes nämlich außerhalb der Reichweite ukrainischer Waffen. Und wie zur Bestätigung forderte Kiew wochenlang die Lieferung von Anti-Schiffsraketen" als Zugeständnis für das Getreideabkommen. Mit anderen Worten, sie hatten die vorher nicht! Womit wurde dann also die "Moskwa" zerstört?

Und den Einsatz von Atomwaffen auch als Erstschlagswaffe haben vor allem die USA immer als ihr "Recht" deklariert!

Du bist auf dem falschen Dampfer!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten