Ansicht umschalten
Avatar von jo_dmdt_reloaded
  • jo_dmdt_reloaded

mehr als 1000 Beiträge seit 28.05.2018

Andersherum klappt Integration natürlich auch nicht.

Ich habe ein paar Jahre Maghreb gemacht und sich in diese Gesellschaften zu integrieren ist ausgeschlossen. Es ist weder wünschenswert noch möglich. Das sind überkommene Zwangssysteme die in allen Belangen der westlichen Welt unterlegen sind. ( Eigentlich sogar der übrigen Welt, bis auf vermutlich Schwarzafrika, aber selbst da wäre ich mir nicht so sicher).

Dieser ganze Budenzauber mit Islam/Würde/Ehre/Kopftuch/Grossfamilie/5x Beten usw verdeckt doch nur die Tatsache das alles was Moslems in Europa machen vom Sozialstaat abhängt. Die Marokkaner in Holland würden verhungern ohne Sozialhilfe von der sie zu 90% abhängig sind (für D existieren keine Zahlen). Aus sich selbst heraus ist die "Umma" nicht lebensfähig. Selbst ein Staat wie Marokko, der theoretisch alles hat, kommt ohne Hilfe von Aussen nicht klar. Sie finden nicht mal Bauarbeiter, obwohl viel verfällt und fast alle jungen Männer arbeitslos rumgammeln. Die Arbeit -und die Gewinne- machen inzwischen die Chinesen.

https://www.maghreb-post.de/wirtschaft/die-chinesische-haite-group-baut-eine-ganze-stadt-in-marokko/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten