Ansicht umschalten
Avatar von HW4711
  • HW4711

mehr als 1000 Beiträge seit 02.01.2018

Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist: mit der AfD hat Tuba Sarica ein Problem

HÖRT AUF DAMIT! – MEIN OFFENER BRIEF AN AFD-WÄHLER

https://www.weltbewohner.com/artikel-id34?#more

vom 01.10.2017

Wäre mal spannend zu erfahren, warum das so ist.

Im Blog steht eigentlich nur, das die AdD böse und rassistische ist.
Ohne weiter auf Details einzugehen.

Genau das ist es, was die Deutschtürken sehen wollen: Die Deutschen sind rassistisch. Warum gebt ihr ihnen das?

Ja, es gibt sie, die Probleme mit der muslimischen Welt, und wir sollten unseren Unmut darüber zum Ausdruck bringen und offen darüber sprechen.
Eine offensichtlich rassistische Partei zu unterstützen ist NICHT der richtige Weg.

Mein Glaube an dieses Land ist so groß, dass auch ihr 13,5% ihn nicht erschüttern könnt. Die wenigen Leser, die ich habe, wissen, dass ich es nicht aufgeben werde, die muslimische Welt wegen ihrer unerfüllten Hausaufgaben zu verurteilen. Ich behaupte, dass der Rassismus der deutschtürkischen Parallelgesellschaft ein dringenderes Thema ist als der deutsche Rassismus.

Aber IHR erschwert meine Arbeit. Monatelang konnte ich keine Texte schreiben. IHR macht mich unglaubwürdig. Monate vor meiner Buchveröffentlichung verlegt IHR den Fokus vom Rassismus der deutschtürkischen Parallelgesellschaft auf den Rassismus der Deutschen. Deutschland ist ein wunderschönes Land. IHR bringt es in Gefahr.

Der Rest des Blogs: Aber ansonsten ist hier alles ganz toll

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.08.2018 18:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten