Ansicht umschalten
Avatar von -fdik-
  • -fdik-

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2003

Re: Das macht sie ja nur sympathischer.

Motorpsycho schrieb am 18.08.2018 21:47:

Weil dir sonst ja kein Argument mehr übrig bliebe, um die Genitalverstümmelung an Kindern beiderlei Geschlechts zu verteidigen.

Verteidigen? Genitalverstümmelung – die gibt es bei Mädchen – verteidigt sowieso niemand, im Gegenteil. Aber reden wir mal über das Beschneiden der Vorhaut, was mit “Verstümmelung” sicher nichts zu tun hat.

Auch hier gibt es nichts zu verteidigen: denn es ist schlichtweg völlig bescheuert, eine Phimosenbehandlung ohne medizinische Indikation durchzuführen. Ehrlich gesagt, kommen mir als Agnostiker allerdings wirklich alle religiösen Riten aller Religionen völlig bescheuert vor.

Nur gibt's einen grossen Unterschied zwischen bescheuert und Körperverletzung. Und auch bei letzterer kommts schon sehr darauf an, ob man jemandem die Fingernägel schneidet, dieselben ausreisst oder ihm die Hand abhackt. Es geht also, das richtige Maß in der Bewertung zu finden.

Schlimme Folgen hat die Beschneidung keine. Das Geheuchel, es ginge um Menschenrechte, und das ausgerechnet noch aus der rechtsextremen Ecke, ist völlig unglaubwürdig. Um was geht es dann?

Man hört von den Rechtsextremen nichts zum aktuellen Kirchenskandal. Hunderte Priester in Pensilvania haben sich verschworen, tausende Kinder vergewaltigt, sie haben einen regelrechten Kindervergewaltigungsring aufgezogen, und Kinder zum Missbrauch getauscht, sie ausgepeitscht und mit Sadismus malträtiert. Steht alles im Untersuchungsbericht:

https://blog.fdik.org/2018-08/s1534447226

Kommentar aus der sogenannten “AfD” dazu? Fehlanzeige!

Nein, auch hier im Forum kümmern sich die Propagandisten ausschliessich um ihre Agitprop – und die hat gefälligst gegen Muslime zu gehen (und vielleicht noch gegen Juden), aber ganz bestimmt nicht gegen Christen, nicht wahr?

Also überschlagen sich hier mal wieder die Propagandisten, wie schlimm eine Inzision der Vorhaut doch sei – glatte Lügen.

Und das wirklich wichtige lassen sie weg. Schliesslich kümmert sie das Wohlergehen von Kindern in Wahrheit einen Scheissdreck.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten