Ansicht umschalten
Avatar von Tele-Thommel
  • Tele-Thommel

mehr als 1000 Beiträge seit 12.01.2010

Re: Das macht sie ja nur sympathischer.

hubid schrieb am 18.08.2018 23:27:

-fdik- schrieb am 18.08.2018 22:59:

Nein, das Abschneiden der Eichel ist überhaupt nicht OK – aber man kann bei einer Inzision dann auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Gilt das auch für das Einkürzen der Klitoris-Vorhaut?

Ist schwierig zu verstehen innerhalb der seltsamen Anti-Muslim-Ideologie, der Du anzuhängen scheinst

Jetzt bin ich aber mächtig gespannt: Woraus leitest Du denn diese "seltame Anti-Muslim-Ideologie" ab, der ich angeblich anzuhängen scheine? Etwa davon, dass die Hälfte meiner Familie muslimisch ist? Man, bei uns müssen wohl ständig die Fetzen fliegen, wo ich doch so ein Muslim-Hasser bin, nicht wahr? Möchtest Du Zitate bringen, die meine "seltsame Anti-Muslim-Ideologie" belegen? Oder möchtest Du Dich lieber bei mir entschuldigen?

, kann ich verstehen.

Nein, ausser Unterstellungen hast Du doch nichts zu bieten, schon gar nicht sowas wie "Verstehen". Dafür bräuchte es ja mehr als nur die in Stein gemeisselten Vorurteile, die Du zu bieten hast.

Lustigerweise kenne ich beides: Sowohl ich als auch meine aktuelle Lebenspartnerin sind beschnitten.

Das glaube ich Dir nicht.

Guter Versuch: Nein, ich biete Dir jetzt nicht an, nachschauen zu kommen. Das hättest Du wohl gerne, Du Schlingel. Nein, zwecklos zu fragen, Foto schicken wir Dich ganz bestimmt auch keins, weder vom einen noch vom anderen Stück (Du scheinst ja beschnittene Penisse zu bevorzugen).

Du hast gar keine Ahnung, was das bei Mädchen heisst.

Na, offensichtlich mehr als Du. Immerhin bin ich mit einer Frau zusammen, die beschnitten ist. Als Mann kann man wohl nur dann mehr Ahnung kriegen, wenn man Gynäkologe ist ...

Durch die Demonstration Deiner Inkompetenz und Ignoranz bezüglich des Themas

Immerhin weiss ich im Gegensatz zu Dir, dass es sehr verschiedene Arten von Beschneidung an weiblichen Geschlechtsteilen gibt. Hast Du das ganz ehrlich bisher ignoriert? Keine Ahnung davon? Noch nie gehört? Nimm doch mal das Brett vor Deinem Kopf weg!

Aber eigentlich ist es ja auch unnötig: Wir sind ja beide gegen Herumschnippeln an weiblichen Genitalien - Du allerdings scheinst aus unerfindlichen Gründen im Gegensatz zu mir das Herumschnippeln an Penissen toll zu finden. Wieso eigentlich? Kannst Du irgendeinen Grund aufführen für Deine Befürwortung der Beschneidung? Macht Dich die Vorstellung irgendwie an, an den Vorhäuten von kleinen Jungs herumzumachen?

bist Du völlig unglaubwürdig mit einer solchen Behauptung.

Ja, ja, verkrieche Dich ruhig in Deiner Echokammer und lasse keine Information zu Dir durchdringen, die nicht in Dein Weltbild passt.

Oberflächlich betrachtet müsste deine halbe Familie jetzt dankbar sein, dass sich jemand so für Muslime ins Zeug legt.

Allerdings könnte man auch fragen, welche Zwecke jemand verfolgt, der zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit die Wortkombination "Anti-Muslim" ins Forum streut.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten