Ansicht umschalten
Avatar von mind.dispersal
  • mind.dispersal

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Re: "Integration" ist ein Kunstwort, ein Kampfbegriff, ein Codewort

klaudie schrieb am 18.08.2018 23:17:

steinbeiss schrieb am 18.08.2018 22:48:

klaudie schrieb am 18.08.2018 22:47:

wilf123 schrieb am 18.08.2018 22:35:

Es gibt keine Integration. Es gibt nur die Verdrängung der Europäer.

dumm nur, dass die Germanen auch nur aus Asien eingewandert sind und so selber keine echten Europäer darstellen. Und integriert haben sie sich auch nicht. Eher verdrängt.

Du hast doch null Ahnung von Geschichte.

Nunja, das ist Auffassungssache.

Jedenfalls gehören wir der indogermanischen Sprachgruppe deswegen an, weil unsere Vorfahren aus Nordindien kommend, nach Europa eingewandert sind und dabei die alteingesessenen Europäer, wie die Kelten, verdrängt haben. Ob die Kelten Nachfahren der alteingesessenen mitteleuropäischen bronzezeitlichen Bauern waren (das war diejenige hochentwickelte Kultur mit der Himmelsscheibe von Nebra), oder diese wiederum selber verdrängt haben, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Was du sagst ist auch genetisch bereits untermauert. Die Schnürwarenkultur wurde von der Yamnaja-Kultur (Wanderndes Volk mit Planwagen) aus dem Kaukasus mitgebracht und die hat die vorherige Kultur verdrängt, wie auch die keltische, ganz besonders auf der britischen Insel. Da hat sie genetisch kaum etwas übrig gelassen. In Spanien schon etwas mehr. Sie haben lediglich die Glockenbecherkultur übernommen. Die Männer haben sie wahrscheinlich alle getötet und die Frauen versklavt. Das ergibt sich aus dem Verhaltnis von mütterlichen und väterlichen Linien: 17:1

Sie kamen übrigens nicht aus Nordindien, sondern waren selbst ein Mischvolk aus dem armenischen Raum und Nordosteuropa (Russland), sind aber auch nach Nordindien und haben den ansässigen Asiatischen Völkern die Kastenkultur aufgezwungen.Die Brahmanenkaste ist noch heute genetisch mit ihnen am nächsten verwandt.

Die Inder wollten das übrigens nicht wahrhaben und haben dem Team, welches dies heraus fand, die Zusammenarbeit kündigen wollen. Die Inder wollen das genauso wenig wahr haben, wie viele Europäer.

Kann man alles bei David Reich "Who we are and how we got here" nachlesen.

https://www.amazon.de/dp/B073NP8WT3/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

Bewerten
- +
Ansicht umschalten