Ansicht umschalten
Avatar von Tele-Thommel
  • Tele-Thommel

mehr als 1000 Beiträge seit 12.01.2010

Danke!!! [++]

Micha Go. schrieb am 18.08.2018 20:09:

-fdik- schrieb am 18.08.2018 19:02:

Motorpsycho schrieb am 18.08.2018 18:54:

Ich wähle beispielsweise keine Partei mehr, die gegenüber Genitalverstümmelung Toleranz zeigt.

Warum fällt es mir nur so schwer Dir zu glauben? Warum habe ich nur den Eindruck, Du meinst mit “Genitalverstümmelung” gerade nicht das zu dauerhaften Schäden führende Zerstören der weiblichen Geschlechtsteile, sondern das völlig harmlose Beschneiden der Vorhaut von Jungen?

Sprich: Dir geht es nicht um den Schutz von Menschen, sondern es geht Dir um den (sinnlosen) Angriff auf die Glaubensgemeinschaften der mosaischen Religion und der Muslime.

Und dabei geht es um nichts sonst.

"das völlig harmlose Beschneiden der Jungen" - soso... Was ist daran harmlos? Da wird etwas weggeschnitten. Das gehört dorthin.
Etwas aus religiösen Gründen wegschneiden, ist komplett pervers.
Es mit Hygiene erklären zu wollen, ist krank.
Wo ist das Problem, sich die Nudel mit Wasser und Seife zu waschen?
Lieber den jungen Heranwachsenden einen Teil ihres sexuellen Empfindungsvermögen rauben - vollkommen Harmlos, oder?
Pfuideibel. Religiöse Verstümmelung von Geschlechtsorganen... Ja ganz toll. Und laut Ditib sind Mädels mit 9 Jahren geschlechtsreif.
Alles klar.
Bin angewidert.
Nicht hier! Dagegen! Und dafür kriegen eklige, rückständige Befürworter von solchen Praktiken zurecht Feuer.

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit gilt bei uns als universelles Menschenrecht.
Jeder Parlamentarier welcher diesem unsäglichen Gesetz zugestimmt hat, gehört wegen Menschenrechtsverletzung vor ein Gericht!

Wenn man anfängt solche Rechte zu relativieren, beschreitet man einen sehr unheiligen Weg. (Ein "bisschen Folter unter besonderen Umständen" führt dazu, dass diese besonderen Umstände immer weiter ausgelegt werden.)

Das sinnlose rumschnippeln an Geschlechtsorganen ist in jedem Fall eine Körperverletzung!
Es müsste sich nur mal ein Betroffener ein Herz fassen und klagen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten