Ansicht umschalten
Avatar von Motorpsycho
  • Motorpsycho

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2000

Re: Das macht sie ja nur sympathischer.

-fdik- schrieb am 18.08.2018 22:43:

Ich habe das selbst erlebt, Schatz. Entsprechend weiss ich worüber ich spreche.

Nichts anderes habe ich erwartet. Musst dir die Dinge halt schönreden. Das kennt man auch von verstümmelten Frauen: "“I am 47 now and I can say to you my vagina was not mutilated.” - "“I have gone through the process. I don’t feel mutilated""

http://aa.com.tr/en/africa/anti-fgm-activists-struggle-to-be-heard-in-sierra-leone-/640883

Kennt man auch von FGM, Menschen wollen nicht verstümmelt sein, darum bevorzugen viele betroffene Frauen auch den Begriff Female Genital Cutting (FGC) anstatt von Female Genital Mutilation (FGM) zu sprechen.

Aber wenn du damit glücklich bist, schön für dich. Viele Männer sind es nicht und diese haben jedes Recht der Welt, das was ihnen angetan wurde Verstümmelung zu nennen.

Es war so klar, dass das jetzt kommt. Steht vermutlich im Argumentationsleitfaden der PR-Agentur, für die Du arbeitest? Es kommt bei Euch braunen Drohnen ja immer.

Würde dir ein Beleg reichen, dass ich nie rechter als Grün gewählt habe, um dich von deinem Unsinn abzubringen? Vermutlich nicht. Du hast da irgendeinen Spleen.

Bitte, die Bühne ist frei!

Und einen Schuss.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten