Ansicht umschalten
Avatar von portability
  • portability

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2004

" wegen der Inzision der Vorhaut"

...sondern wegen der Inzision der Vorhaut kleiner Jungen aus religiösen Gründen!

Das ist eine Inzision:

Die Inzision (lateinisch incisio ‚Einschnitt‘) ist das Durchtrennen von Haut und Weichgeweben bei operativen Eingriffen[1], um ein Operationsgebiet freizulegen oder um einen pathologisch entstandenen Hohlraum (z. B. den eines Abszesses) zu eröffnen. Die Inzision soll das Operationsgebiet „übersichtlich darstellen“[1] und eine „intraoperative Erweiterungsmöglichkeit“[1] bieten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Inzision

Nichts davon ist beim Penis eines gesunden Jungen gegeben! Da ist nichts Pathologisches, da ist kein Abszess, da ist alles in bester Ordnung.

Da wird auch nicht eingeschnitten, da wird ab-geschnitten, amputiert. Und zwar rund 50% der sensiblen Oberfläche des Penis. Häufig wird dabei auch das hochsensible Frenulum, die empfindlichste Stelle des Penis beschädigt oder zerstört.

All das ist körperliches Eigentum des Jungen, nicht seiner Eltern oder einer Religionsgemeinschaft, d.h. der Junge wird beraubt.
Und er wird auch um das Recht, selbst über die Vollständigkeit seines Körpers zu entscheiden beraubt.

Aus religiösen Gründen? In dem grundgesetzwidrigen §1631d steht nichts von "religiösen Gründen" - alle Jungen werden durch das Gesetz entrechtet.

Hipokrisie ist es, wenn es um Unrecht geht abzulenken mit "aber es gibt noch viel größeres Unrecht" Das wissen wir alle, und dagegen sind die allermeisten von uns auch.
Aber - sind Folter, Mord und Sklaverei in Deutschland 2012 legalisiert worden?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten