Ansicht umschalten
  • mind.dispersal

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Re: Ohne Bildung keine Teilhabe

Während meiner Zeit an der Uni hatte ich den Eindruck, mit zunehmender Bildung wird dieses Verhalten eher schlimmer.

Bei den Jungs, mit den ich gejobbt habe, waren viele Atheisten, absolut normale und sehr umgängliche Menschen. Glücksritter, die ihren Platz in der Welt gesucht haben.

Aber was als Gäste an der Uni ankam, verschlug mir den Atem. Gottes Geschenke an die Menschheit. Jeden Tag im Anzug mit Aktenköfferchen, die Nase hoch und permanent angewidert von der lockeren Szenerie um sich herum, aufgezwungenes Lächeln, kontaktvermeidendes Verhalten und fachlich absolut null Plan.

Ein Diplomand aus Libyen (damals noch unter Gaddafi) hat den Vogel abgeschossen. Auf einer Kursfahrt mit Selbstverpflegung brach eine 45 min Diskussion darüber vom Zaun, in welcher er immer aggressiver einforderte, es sei Aufgabe der anwesenden Frauen ihm seine !Tiefkühlpizza! in den Ofen zu schieben. Der Mann ist ohne Abendessen ins Bett.

Absolut überzeugt. Vor allem von sich selbst.

Das ging immer nur Wochenweise gut und dann rauschten sie zerknirscht wieder ab.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten