RolandD schrieb am 19.08.2018 18:06:
Ein perfektes Rotes Tuch um die Vorurteile zwischen konservativen Türken und Deutschen aufzubauschen - die ganz große Provokation mit der man am Ende alle vorführen will.
Das ist das selbe Spiel das man vor ein paar Jahren mit der Wurst und Russland gespielt hat. Treten nach alle Richtungen.
Sehe ich anders, es wird da von Özil und anderen 'Kameraden' eine Welt konstruiert die es so gar nicht gibt und die darauf abzielt zu spalten statt zu einen, wohl viele türkisch stämmige Deutsche, nicht nur diese junge Frau, sehen Özils Aussagen skeptisch nur werden halt nicht befragt weil das nicht zur Zielsetzung passt oder dem Herrn vom Bosporus nicht gefallen könnte.
Hier wird uns suggeriert das halt so ein Fußballer mal etwas Dampf abgelassen hat und nicht mehr, was aber wirklich passiert liest man in der ausländischen Presse, ob nun Türkei, England oder Frankreich, das Pfannkuchengesicht hat da augenscheinlich im Auftrag gewisser türkischer Kreise das Optimum an Spaltung erreicht und als Beweis sehe ich an das er Alleine ohne seine 'Berater' kaum im Stande gewesen wäre so große Wellen zu schlagen.
Was aber leider dabei rauskommt, der Ruf Deutschlands wurde beschädigt und das imho zu Unrecht, im Ausland sind wir nun nicht mehr die vom 'Sommermärchen' sondern wieder die 'bad Krauts' die alle Rassisten sind und das nur wegen Erdogans fünfter Kolone.