Ansicht umschalten
Avatar von mind.dispersal
  • mind.dispersal

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Re: das Gesetz wurde nur für Juden gemacht

Motorpsycho schrieb am 18.08.2018 16:03:

Ich weiß nicht, was du mit deinen Grünen hast, hier kannst du sehen, wer damals aus Jungen Kinder dritter Klasse gemacht hat.

https://www.abgeordnetenwatch.de/bundestag-2009-2013/abstimmungen/beschneidung-von-jungen-aus-religiosen-grunden

Man kann die einzelnen Zahlen anklicken und sehen, wer für was gestimmt hat. Und da tut sich die (grüne) weibliche Speerspitze der Menschenliebe im Bundestag nicht wirklich hervor. Sie enttäuscht auf ganzer Linie. Von den Traditionsmisshandelten bei CDU/CSU, so wie FDP und SPD hab ich auch nichts anderes erwartet.

Auch sehr enttäuschend bei der Linken: Gregor Gysi!

Dritte Klasse übrigens deshalb, weil es ja jetzt auch #divers gibt. Die Politik hat sich auch noch nicht dazu geäussert, ob für diverse Kinder (mit Penis und ohne Penis) nun §226a StGB, §1631d BGB oder noch ganz was anderes gelten soll.

Meines Erachtens auch mit ein Grund, warum der Widerstand dagegen, das Geschlecht rechtlich gar nicht mehr zu erfassen so hoch ist. Man möchte weiter im Recht diskriminieren und da ist die Unterscheidung männlich/weiblich weiterhin von nöten.

Da hast du die Tragweite des Gesetzes noch nicht wirklich erfasst. Es geht ja gar nicht darum, was die Kinder glauben, was sie sind, sondern darum, was die Eltern meinen, was sie sein sollten!

Sobald ein Penis vorhanden ist, haben die Eltern die körperliche Verfügungsgewalt darüber, wie dieser sich darüber hinaus darzustellen hat! Ob nun mit oder ohne Vorhaut!

Die Misshandlung von Jungen durch ihre Eltern wurde komplett durchgewunken. Niemand muss mehr begründen, warum er es warum für gut hält, wenn einem Jungen die Wichshilfe abgesäbelt wird. Das ist selbst gegenüber 1845 noch ein Rückschritt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten