Ansicht umschalten
Avatar von permul
  • permul

mehr als 1000 Beiträge seit 29.11.2017

ach?

Russischer Hacker schrieb am 18.08.2018 13:42:

...Die Deutschen haben eine klare Vorstellung davon was Integration ist....

Ist dem so?

Die sollen sich benehmen und unsere Regeln akzeptieren...
Gut, das ist sowieso klar.

Ist das klar? Ich finde das ist überhaupt nicht klar, wie man am Umgang mit Frauen, Schwulen, Apostaten oder dem Umgang mit der "Köterrasse" und an den Statistiken zu Tätern bei Gewaltverbrechen allgemein, Gewalt gegen Frauen oder Terrorismus aber auch staatlicher Unterstützung (zB hartz4) von manch Migrantengruppen erkennt. Und warum ist das so. Meiner Meinung nach liegt das zum großen Teil an den Werten, was die einzelnen Leute also als "gut" bzw schlecht "empfinden". Also schlägt oder missachtet man Frauen oder Schwule weil man sie als gleichwertig ansieht?

Das stelle ich auch gar nicht in Frage. Aber die Integrationsforderungen gehen oft darüber hinaus.
...
Im Grunde lassen sich die vielen mit Integration verbundenen Forderungen zusammenfassen als: Die sollen wenigstens so tun als wären sie wie wir.

Ist dem so?
Ich sehe das genau anderes herum, dass manche Integrationsbefürworter fordern das Deutsche von ihren Grundsätzen abgehen zB die Forderung nach höherer Toleranz für Kinderfickerei, Mord aus religiösen Gründen oder die Ehe mit mehreren Frauen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.08.2018 14:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten