Ansicht umschalten
  • Semsemnamm_Reloaded

479 Beiträge seit 19.07.2016

Re: Erklär du es uns doch

Zelos83 schrieb am 30.03.2017 12:01:

Da geht's um ne andere Kategorie, weil es idR Menschenleben kostet.

Rechte Anschläge haben auch schon genug Menschenleben gekostet.

Dagegen erleben wir linke Gewalt alltäglich. Diese linke Gewalt wird aber selten thematisiert und noch weniger oft verurteilt, auch wenn sie sich sehr oft gegen das Volk richtet.

Alltäglich, soso. Dann kannst du sicher die linken Anschläge der letzten Tage aufzählen. Bin gespannt.

Passiert einmal ein rechter "Anschlag", bei dem es halt ein wenig stinkt, und der noch nichtmal gegen das Volk gerichtet ist, hohen Sachschaden verursacht oder Menschenleben fordert, dann kommen die Gutmenschen aus den Löchern gekrochen und empören sich künstlich.

Ich habe mich nur über die Doppelmoral der Forenten hier ausgelassen, die bei einem mutmaßlich rechten Anschlag immer gleich die linken Anschläge thematisieren und ansonsten auf unschuldig machen, während bei mutmaßlich islamistischen Anschlägen das Wort "mutmaßlich" schnell unter den Tisch fällt, obwohl noch gar nichts aufgeklärt ist und man dies mal wieder als Beweis dafür ansieht, warum die Moslems alle böse Terroristen sind.

Das darfst du uns gerne verraten :)

Ich lebe keine Doppelmoral, ich verurteile jeden Anschlag, egal von wem er kommt, ohne die betreffende Gruppe unter Generalverdacht zu stellen. Zugeben muss ich allerdings, dass es die Rechten einem diesbezüglich echt schwer machen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten