Ansicht umschalten
  • Zaradin

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2011

Re: Schlagen bald auch die Normalos zurück? Die werden auch bedroht und angegrif

Also ich kann die Löschaktionen hier im Forum, auch meiner Beiträge, höchstens noch als Realsatire nachvollziehen. Ich schreibe hier keine Beleidigungen und vertrete auch keine pauschalen, geschweige denn extremen, Positionen, bin also mit meinen Beiträgen noch nicht einmal eindeutig rechts oder links, sondern positioniere mich eher öfters gegen neoliberale Mißstände. Da kann ich mich auch eher wenig mit Frau Petry anfreunden, die ich als neoliberal bis FDP-nah einschätze. Wenn sich aus meiner Kritik am derzeitigen Neoliberalismus und aus weiteren Vernunftsgründen ergibt, dass ich gegen Masseneinanderung und offene Grenzen bin, sind das Positionen, die selbst Frau Wagenknecht teilen dürfte, es ist eigentlich schon Konsens. Trotzdem werden entsprechende Beiträge munter gelöscht.

Wenn ich nun von den individuellen Befindlichkeiten oder Professionalitäten des Redakteurs oder Kotaktbereichsbetreuers absehe, scheint mir eine grundsätzlich schon an Hysterie grenzende Stimmung vorzuliegen. Oder schon eine Direktleitung zum Frau Kahane Team? Wenn das allgemein so der neue Dauerzustand sein sollen, ist unsere Demokratie bereits jetzt im Orkus verschwunden. Selbst Begriffe wie "Wahlkampf" scheinen mir für den aktuellen Zustand unzulänglich. Immerhin ist mir bislang noch kein Auto abgefackelt worden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten