Ansicht umschalten
Avatar von mibome
  • mibome

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2010

Waren es türkisch-kurdische Revierkämpfe?

Viele mögen sagen, dass die Sache offensichtlich ist. Das ist sie aber auch bei tausenden anderen Verbrechen. Und dennoch werden diese anderen Verbrechen immer verschwiegen, geleugnet, oder als Einzelfälle abgetan.

Deshalb müsst ihr es auch hier mal erdulden.

Und in dem Artikel werden keinerlei Beweise für die Behauptungen geliefert. Alles sind nur Vermutungen, werden aber als Fakten dargestellt und bewertet.

Genauso gut könnte man also auch mit derselben Rechtfertigung behaupten, dass die Anschläge zu einem Revierkampf verschiedener ausländischer türkisch-arabischer Banden gehören, die mit vorgetäuschten rechtsradikalen Parolen den Verdacht auf eine unschuldige Minderheit ablenken wollen, die sich nicht wehren kann, da sie bereits gesellschaftlich stigmatisiert wurde. Das wäre nicht das erste Mal. Es passierte schon unzählige Male zuvor, dass Migrantenbanden rechtsradikale Motivationen nur vorgetäuscht haben. Warum ist sich der artikelschreibende Sympatisant denn hier so sicher?

Meine Theorie ist nicht abwegig, sie ist gleichermaßen möglich. Nur mit dem Unterschied, dass ich im Gegensatz zu dem artikelschreibenden Sympatisanten keine Fakten vortäusche.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten