Ansicht umschalten
Avatar von marcohoffmann67
  • marcohoffmann67

718 Beiträge seit 03.03.2020

"Nord Stream-Krimi: Hat Roderich Kiesewetter (CDU) gelogen? - TikTok" v. 4/2023

https://www.tiktok.com/@eugen_schmidt.mdb/video/7227141912208133402

über den link

"
Nord Stream-Krimi: Hat Roderich Kiesewetter (CDU) gelogen? - TikTok
www.tiktok.com › video
28.04.2023 · 212 Likes, TikTok video from Eugen_Schmidt.MdB (@eugen_schmidt.mdb): "Nord Stream-Krimi: Hat Roderich Kiesewetter (CDU) gelogen?".
"

Ich wollte die Daten recherchieren, wann ("vor der Sommerpause") wer was wusste und stolperte hier über Kiesewetters lustige Glaubwürdigkeit.

Zusammen mit dem hier:

"
The Dutch intelligence services then informed the U.S., who made contact with Ukraine via the CIA to warn them off, the reports say.
"

und da es ja um "EU-Infrastruktur" geht, frage ich mich, ob die Warnung an die USA, man habe den Plan entdeckt und das solle gefälligst unterbleiben, die einzige Möglichkeit eines leisen Verteidigungsversuches war oder ob man nicht die vier aus Eckernförde an Israel verschenkten.. sorry, halb-versch.. na gut, "verkauften" Nuklearwaffenträger-Uboote zurückfordern hätte müssen, um damit in der Ostsee Patrouille zu fahren, denn: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Ist die BRD wirklich rein technisch nicht in der Lage, die Infrastruktur zu schützen; welche Luft- und Wasserfahrzeuge werden denn noch benötigt, kann ich da irgendwo spenden, liegt es an der GEZ?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten